Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 30371

HolidayCheck Group AG Neumarkterstr. 61 81673 München, Deutschland http://www.tomorrow-focus.de
Ansprechpartner:in Armin Blohmann +49 89 92501256
Logo der Firma HolidayCheck Group AG
HolidayCheck Group AG

TOMORROW FOCUS ist mit 30% Zuwachs auf 15,01 Mio. Nutzer Reichweitengewinner der neuen AGOF-Welle

(lifePR) (München, )
Neue Vermarktungspartner wie FAZ.NET, RMSi, BUNTE Online und Piczo und das organische Wachstum der Eigenmarken heben das Qualitätsnetzwerk von TOMORROW FOCUS auf Platz 4 der größten deutschen Online-Vermarkter

Der positive Trend der TOMORROW FOCUS AG setzt sich in der heute veröffentlichten "internet facts 2007-III" auch in der Entwicklung der Vermarktungsreichweite fort. Damit bestätigt das Unternehmen seine Position unter den Top Online-Vermarktern und Werbeträgern: Die Vermarktungsgemeinschaft TOMORROW FOCUS erreicht 15,01 Millionen Unique User pro Monat und kommt auf eine Reichweite von 37,5 Prozent aller Online-Nutzer. TOMORROW FOCUS sichert sich einen starken vierten Platz hinter United Internet Media (19,36 Millionen Unique User), Interactive Media (17,68 Millionen Unique User) und SevenOne Interactive (17,53 Millionen Unique User).

Unter den deutschen Top 100 Portalen sind gleich 6 Angebote des Vermarktungsnetzwerks der TOMORROW FOCUS AG: Map24 (4,88 Mio. Nutzer), Chip Online (4,24 Mio. Nutzer), FOCUS Online (2,50 Mio. Nutzer), FAZ.NET (1,73 Mio.) und HolidayCheck (1,48 Mio.) beweisen ihre Top-Positionen im deutschen Internet.

Christoph Schuh, Vorstand Marketing & Sales bei der TOMORROW FOCUS AG: "Der sehr erfolgreiche Ausbau unseres Vermarktungsportfolios mit starken Marken wie FAZ.NET, BUNTE Online, RMSi und Piczo auf mittlerweile über 40 Qualitätsmarken schlägt sich ganz deutlich in der Reichweite der aktuellen AGOF Welle nieder. Aber auch die Investitionen in unsere Eigenmarken zahlen sich langsam aus. Außerdem besitzen wir nun die Qualitätsreichweite, um mit modernen Behavorial Targeting Methoden einen echten Mehrwert für unsere Kunden zu erzielen."

Über die AGOF:

Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es, unabhängig von Individualinteressen, für Transparenz und praxisnahe Standards in der Internet- und Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Ziel ist es, die neue einheitliche Reichweiten-Währung als Basis für die Online-Mediaplanung im Markt zu etablieren.

HolidayCheck Group AG

Die TOMORROW FOCUS AG (ISIN DE0005495329), München, zählt zu den führenden börsennotierten Internet-Konzernen Deutschlands und ist in den drei Geschäftsbereichen Portal, E-Commerce und Technologies aktiv.

Im Geschäftsbereich Portal sind die redaktionellen Eigenmarken FOCUS Online, AMICA Online, CINEMA Online, FITFORFUN Online, MAX Online und TV SPIELFILM Online, das Ärztebewertungsportal jameda sowie die Vermarktung bekannter Webseiten gebündelt.

Der Geschäftsbereich E-Commerce umfasst das Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal HolidayCheck, das Premium-Partnervermittlungsportal ElitePartner sowie das führende deutsche Männer-Lifestylemagazin Playboy.

Im Geschäftsbereich Technologies bieten die TOMORROW FOCUS Technologies GmbH und CELLULAR GmbH umfassende IT-Dienstleistungen für das stationäre und mobile Internet.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.