Prominenter Neuzugang im Qualitätsportfolio von TOMORROW FOCUS ist das Reiseportal Expedia mit 3,37 Mio. Unique Usern. Zusammen mit HolidayCheck (1,18 Mio. Reichweite) entsteht so die größte digitale Vermarktungsplattform für Reisen.
Unter den Top 100 Sites in Deutschland sind mit CHIP, Map24, Expedia, FOCUS, FAZ.NET, Sevenload, Netdoktor, HolidayCheck, Piczo, TV TODAY, BUNTE und Antenne Bayern inzwischen bereits 13 Angebote aus dem Vermarktungsnetzwerk von TOMORROW FOCUS vertreten.
Insbesondere die Portale Sevenload (plus 82 Prozent), TV TODAY (plus 30 Prozent), MAX Online (plus 28 Prozent) und HolidayCheck (plus 26 Prozent) haben deutlich an Reichweite zugelegt, aber auch FIT FOR FUN Online (plus 23 Prozent), FOCUS Online (plus 14 Prozent) und CINEMA Online (plus 12 Prozent) verzeichnen kräftige Zuwächse.
Christoph Schuh, Vorstand Marketing & Sales bei der TOMORROW FOCUS AG: "Mit den neuen AGOF-Fakten beweisen wir unsere Position als wachstumsstärkster Top-Vermarkter. Durch den Deutschland-Start des Werbemarktplatzes Adjug im dritten Quartal diesen Jahres und die erfolgreiche Einführung von PREMIUM PUBLISHERS ONLINE als internationalem Vermarktungsnetzwerk verfügen wir über einen starken Portfolioansatz in der Digitalvermarktung, den wir durch neue Ansätze im Performance-Marketing zukünftig noch ergänzen möchten."
Über die AGOF:
Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es, unabhängig von Individualinteressen, für Transparenz und praxisnahe Standards in der Internet- und Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Ziel ist es, die neue einheitliche Reichweiten-Währung als Basis für die Online-Mediaplanung im Markt zu etablieren.