Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 51522

HolidayCheck Group AG Neumarkterstr. 61 81673 München, Deutschland http://www.tomorrow-focus.de
Ansprechpartner:in Frau Katharina Kirsch +49 89 92501208
Logo der Firma HolidayCheck Group AG
HolidayCheck Group AG

TOMORROW FOCUS mit 13% Zuwachs Reichweitengewinner unter den Top-Vermarktern - Ausgewogenes Qualitätsportfolio mit 13 Angeboten unter den Top 100 Sites in Deutschland

(lifePR) (München, )
Das Vermarktungsnetzwerk der TOMORROW FOCUS AG erzielt in den heute veröffentlichten "internet facts 2008-I" der AGOF einen Reichweitensprung auf 17,24 Mio. Unique User (plus 13 Prozent). Damit schließt TOMORROW FOCUS auf den Drittplazierten Interactive Media (17,79 Mio. Reichweite) auf und ist mit Abstand reichweitenstärkster Verlagsvermarkter in Deutschland.

Prominenter Neuzugang im Qualitätsportfolio von TOMORROW FOCUS ist das Reiseportal Expedia mit 3,37 Mio. Unique Usern. Zusammen mit HolidayCheck (1,18 Mio. Reichweite) entsteht so die größte digitale Vermarktungsplattform für Reisen.

Unter den Top 100 Sites in Deutschland sind mit CHIP, Map24, Expedia, FOCUS, FAZ.NET, Sevenload, Netdoktor, HolidayCheck, Piczo, TV TODAY, BUNTE und Antenne Bayern inzwischen bereits 13 Angebote aus dem Vermarktungsnetzwerk von TOMORROW FOCUS vertreten.

Insbesondere die Portale Sevenload (plus 82 Prozent), TV TODAY (plus 30 Prozent), MAX Online (plus 28 Prozent) und HolidayCheck (plus 26 Prozent) haben deutlich an Reichweite zugelegt, aber auch FIT FOR FUN Online (plus 23 Prozent), FOCUS Online (plus 14 Prozent) und CINEMA Online (plus 12 Prozent) verzeichnen kräftige Zuwächse.

Christoph Schuh, Vorstand Marketing & Sales bei der TOMORROW FOCUS AG: "Mit den neuen AGOF-Fakten beweisen wir unsere Position als wachstumsstärkster Top-Vermarkter. Durch den Deutschland-Start des Werbemarktplatzes Adjug im dritten Quartal diesen Jahres und die erfolgreiche Einführung von PREMIUM PUBLISHERS ONLINE als internationalem Vermarktungsnetzwerk verfügen wir über einen starken Portfolioansatz in der Digitalvermarktung, den wir durch neue Ansätze im Performance-Marketing zukünftig noch ergänzen möchten."

Über die AGOF:

Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es, unabhängig von Individualinteressen, für Transparenz und praxisnahe Standards in der Internet- und Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Ziel ist es, die neue einheitliche Reichweiten-Währung als Basis für die Online-Mediaplanung im Markt zu etablieren.

HolidayCheck Group AG

Die TOMORROW FOCUS AG (ISIN DE0005495329), München, zählt zu den führenden börsennotierten Internet-Konzernen Deutschlands und ist in den drei Geschäftsbereichen Portal, E-Commerce und Technologies aktiv.

Im Geschäftsbereich Portal sind die redaktionellen Eigenmarken FOCUS Online, AMICA Online, CINEMA Online, FITFORFUN Online, MAX Online und TV SPIELFILM Online, das Ärztebewertungsportal jameda sowie die Vermarktung bekannter Webseiten gebündelt.

Der Geschäftsbereich E-Commerce umfasst das Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal HolidayCheck, das Premium-Partnervermittlungsportal ElitePartner sowie das führende deutsche Männer-Lifestylemagazin Playboy.

Im Geschäftsbereich Technologies bieten die TOMORROW FOCUS Technologies GmbH und CELLULAR GmbH umfassende IT-Dienstleistungen für das stationäre und mobile Internet.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.