Ingrid Fischer hat im elterlichen Geburtshaus eine Oase der Ruhe und kulinarischen Genüsse geschaffen, die ihresgleichen sucht.
Nach jahrelanger Mitarbeit im Bauunternehmen ihres Mannes hat Ingrid Fischer nach einer neuen Herausforderung gesucht - und wagte den beruflichen Neuanfang und schuf so das "Haus der Sinne".
"Viel zu selten nehmen sich die Menschen heute noch Zeit, in entspannter Atmosphäre zu genießen. Wer zu uns kommt, soll bei einer Tasse Kaffee, Schokolade oder Tee und selbstgebackenem Kuchen, so einiges über ausgewählte Öle, Weine, Gewürze und Mischungen erfahren können und dabei mit allen Sinnen genießen.
Mit Unterstützung durch ihre Schwester Petra Lemke kann der Gast sich nicht nur kulinarisch verwöhnen lassen, sondern im kleinen Ladengeschäft eine große Auswahl an ausgesuchten Weinen, dekoratives aus Seide, Holz und Glas, Gewürze und Mischungen aus der Manufaktur "Altes Gewürzamt, Ingo Holland", erwerben.
"Wir sind jeden Tag glücklich und dankbar über unser kleines Familienunternehmen", sagt die Inhaberin und berichtet begeistert von der positiven Resonanz der Gäste und Besucher. Genau diese Liebe, Begeisterung und Gastlichkeit spürt man in der stillvoll eingerichteten Cafestube, dem Pavillion im Gartenhaus oder dem liebevoll dekorierten Weihnachtszimmer.
Besuchen Sie diesen besonderen Ort, vielleicht auch für eine Feier oder eine Schokoladenverkostung.