Da für die Athleten am Ostermontag mit dem Halbfinalspiel um den Pokal der Vereinsbrauerei Apolda eine schwere Aufgabe zu meistern war, nutzte man tags darauf die Gelegenheit zur Regeneration beim Saunieren und Baden in Licht und Musik, beim Schweben im Liquid Sound®. Die Zielsetzung Einzug ins Pokalfinale konnte trotz ausgeglichenem Spiel und Chancenvorteilen leider nicht erreicht werden und der Wettkampf brachte einige Verletzungen mit sich, sodass nicht alle in der Therme dabei waren. Doch ganz nach dem Motto „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!“ greifen sie am kommenden Wochenende im Derby gegen den FC Einheit Bad Berka gestärkt erneut an. Die Hausherren rechnen dabei mit einer großen Zuschauerkulisse, hoffen in Sachen Torabschluss effektiver zu agieren und unbedingt weiter zu punkten.
Den FSV Grün-Weiß Blankenhain e.V. und die Toskana Therme Bad Sulza verbindet seit nunmehr sieben Jahren eine erfolgreiche Kooperation, in dessen Rahmen die 1. Männermannschaft zweimal pro Saison in der Therme gastiert. Im Gegenzug wirbt das Thermalbad mit einer Werbebande im Stadion und in den Programmheften des Fußballvereins.
Das Team der Toskana Therme Bad Sulza wünscht der Mannschaft allen voran beste Gesundheit und viel Erfolg für die weitere Saison.