Wie schafft es eine Marke, dass man sie mit allen Sinnen unverwechselbar wahrnimmt, hört, sieht und spürt, womöglich sogar riecht und schmeckt? Olaf Hartmann zeigt den Fachbesuchern in seinem Vortrag "Creating a Brand with all senses" erfolgreiche Wege der multisensorischen Markenbildung auf. Er erläutert, wie wichtig dieser Ansatz ist, um in der Überfülle der Werbe-Botschaften wahrgenommen zu werden. Und Olaf Hartmann untermauert seinen praxisorientierten Vortrag mit den neuesten Erkenntnissen aus der Hirnforschung: Sie belegen die starke Wirkung des multisensorischen Marketing.
An den zwei PIAF-Tagen kommen neben Olaf Hartmann rund 30 internationale führende Experten wie Michael Conrad, Donald Gunn und Peter Polster zu Wort, stellen Fallstudien zu prominenten Marken vor und führen interaktive Workshops durch. Aus der Fülle der eingereichten Kreativbeiträge aus aller Welt wird die hochkarätige Jury die Gewinner küren. Das Spektrum der Kategorien reicht dabei von "Publikumswirkung" bis zu "technischer Umsetzung", von der kreativen Markengestaltung bis zur geschickten Nutzung neuer Mediaformen.
PIAF ist auch ein Forum für die Diskussion zur Zukunft von Werbung und Kommunikation - die Vielfalt der Experten und der internationale Background der Besucher garantieren spannende Positionen und unterhaltsames Netzwerken.
Das alles macht PIAF zu einem besonders bunten und innovativen Treffpunkt im Werbegeschehen.
Detailinformationen und Registrierung: www.piaf.cz