Ansprechpartner:in Info +49 180 5 600604

Neue Kataloge für den Urlaub in Schleswig-Holstein

Ob Abenteuerferien für Familien oder romantischer Kurzurlaub zu Zweit. Ob Traumstrände, Schlösser und Gärten oder kulinarische Genüsse – die neuen Angebote im Land zwischen Nord- und Ostsee lassen keine Wünsche offen. Rechtzeitig zum Start ins neue Jahr, für die Urlaubsplanung 2008 haben Schleswig Holsteins Regionen und Orte ihre Urlaubsmagazine veröffentlicht.

Die neuen Magazine machen Lust auf Ferien im Norden! Auf Strandabenteuer und Piratenwochen an der Ostsee, auf Schleswig-Holsteins erste Landesgartenschau in Schleswig und passende Urlaubsangebote auf dem Bauernhof. Auf Naturerlebnisse und Entspannung an frischer Nordseeluft – auf Amrumer Kniepsand, Helgoländer Hummerbuden und Sylt-Impressionen. Radtouren führen die Gäste entlang des Nord-Ostsee-Kanals, quer durch die sanft hügelige Holsteinische Schweiz mit ihren prächtigen Schlössern und Gutshäusern. Oder locken zu einer Landpartie ins Herzogtum Lauenburg mit Picknick in einem der idyllisch gelegenen Bauernhofcafés.

Ob Freizeit-Radfahrer, Segler oder Golfer, ob Strand- oder Wattenläufer, Städtetourist oder Gesundheitsurlauber – Schleswig-Holsteins Gastgeber haben für jeden Anspruch passende Angebote und Unterkünfte zusammengestellt. Mit spannenden Reportagen, vielen Bildern und sogar dem einen oder anderen Urlaubsgutschein stimmen die neuen Magazine auf den Urlaub im Land zwischen den Meeren ein.

Mehr zu den neuen Urlaubskatalogen gibt es unter http://www.sh-nachrichtenagentur.de/...

Alle aktuellen Urlaubsmagazine der Regionen Nordsee, Ostsee und Holsteinische Schweiz sowie Informationen zum Urlaubsland Schleswig-Holstein sind bei der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TASH) erhältlich und unter www.sh-tourismus.de.