Ansprechpartner:in Siegfried Putz +49 8555 691

4-Sterne Hotel im Schmallenberger Sauerland

Wellness für Sie, Golf für Ihn - und der Urlaub ist gerettet

Nicht selten ist die Urlaubsfreude getrübt durch unterschiedliche Vorstellungen, was die Ausgestaltung des Urlaubs anbelangt. Der Mann freut sich auf seine Freizeit und endlich die Möglichkeit zu haben Golf zu spielen und gemütlich bei gutem Essen auszuspannen. Und Sie? Sie wollte sich rundum verwöhnen lassen: mit Ganzkörpermassagen, Maniküre, Fußreflexzonenmassage, Beautyanwendungen und Schwimmen. Wer hat einen Ausweg aus diesem Dilemma? Das 4-Sterne Hotel Gnacke im Schmallenberger Sauerland! Das Sauerland ist ein waldreiches Gebiet in klimatisch gesunder Höhe. Hier präsentieren sich eine Reihe attraktiver und reizvoller Kur- und Erholungsorte, aus denen bei den Wettbewerben "Unser Dorf soll schöner werden" die meisten "Bundesgolddörfer" der Republik hervorgingen. Außerdem befindet sich hier das einzige Kneippheilbad des Sauerlandes. Bekannt wurde dieses ideale Kurzreiseziel durch eine breite Palette hervorragender, familiär geführter Traditionshäuser mit hohem Niveau, viel Ambiente und großem Freizeit- und Kurangebot. Eines dieser attraktiven Häuser ist das 4-Sterne Landhotel Gnacke mit exzellenter Küche, größtem Komfort und hohem Standard. Im Haus gibt es Wellnes-, Beauty- und Fitnessangebote für einen abwechslungsreichen Urlaub im Schmallenberger Sauerland. Ein 18-Loch-Golfplatz in herrlicher Lage lässt die Herzen der Golfer höher schlagen. Für gemeinsame Unternehmungen hat das Schmallenberger Sauerland auch viel zu bieten:

Das Angebot für Wanderungen in nordrhein-westfälischer Landschaft in gesunder Luft erstreckt sich über eine breite Auswahl an Routen jeder Länge und jedem Anforderungsprofil - vom Rothaarsteig über die Golddörferroute zum Sauerland Höhenflug. Das Ambiente des 4-Sterne Hotel Gnacke, die einzige naturbelassene Landschaft des Sauerlandes und das umfassende Angebote an Freizeitmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten machen das Schmallenberger Sauerland zum idealen Ziel für Urlaub in Deutschland (Nordrhein-Westfalen).

Link:http://www.gnacke.de