Arnbrucker Panorama-Saunaland

Noch bis 19. Juni 2009: "Griechischer Götterfunke"

Von 15. bis 19. Juni 2009 lädt Bademeister Herbert Wanninger mit seinem Team wieder zu einer beliebten Aktionswoche mit dem Thema "Griechischer Götterfunke" ins Panorama-Saunaland nach Arnbruck ein. In dieser Zeit werden die Sauna-Besucher täglich um 16 und um 19 Uhr mit einem "Götterfunkenaufguß" in der Waidler-Sauna verwöhnt. Hinterher werden griechische Spezialitäten in Form von Käse- und Auberginensalat, Tsaziki auf Salatblättern mit Stangenweißbrot gereicht. Als Nachspeise wird ein Gläschen Ouzo serviert. Weitere Informationen gibt es unter Tel. +49 (9945) 9410-20 oder im Internet auf der www.panoramabad-arnbruck.de. Die zusätzlichen Leistungen im Panorama-Saunaland werden ohne Aufpreis angeboten.

Das Panoramabad Arnbruck ist täglich ab 14.00 Uhr geöffnet, Donnerstags und Freitags sind Warmbadetage. Die Sauna ist mit den Öffnungszeiten des Bades geöffnet. Mittwoch-Damensauna, Donnerstag-Herrensauna von 14-18 Uhr, von 18 Uhr bis 21 Uhr gemischt und an den übrigen Tage gemischte Sauna. Mittwochs und Freitags ist der Saunabereich bis 22.00 Uhr (Einlaß bis 20.40 Uhr) geöffnet. Freitags ist von 14-16 Uhr Seniorenschwimmen mit Wassergymnastik. Kinder haben in diesen zwei Stunden keinen Zutritt.

Von 20. Juli bis 30. August 2009 ist das Panoramabad täglich bereits ab 10.00 Uhr geöffnet.

Urlaub in Arnbruck: www.putzwerbung.de/...