Ansprechpartner:in Herr Alfred Garhammer +49 8553 6031

Bauernhofurlaub im Bayerischen Wald

Kinder- und familienfreundlicher Erlebnisbauernhof in Bayern

(lifePR) (Eppenschlag/Bayerischer Wald, )
Vor allem die von Luftverschmutzung und Lärm geplagten Bewohner der Großstädte zieht es im Sommer in den Bayerischen Wald auf einen der zahlreichen Ferienhöfe. Fernab vom stressigen Alltag können sie hier endlich mal tief durchatmen und die Ruhe genießen, die in der lärmenden Großstadt kaum zu finden ist.

Vor allem für Familien ist ein Bauernhofurlaub im Bayerischen Wald eine attraktive und preisgünstige Alternative zum Hotelurlaub. Ein vielfältiges Freizeitangebot innerhalb und außerhalb des Bauernhofes inmitten einer faszinierenden Natur ist für Familien mit Kindern genau das richtige. Kinder finden viel Platz zum Spielen und Toben und die Eltern können inmitten der einzigartigen Natur des Bayerischen Waldes entspannen und neue Kräfte für den Alltag sammeln.

Der Ferienhof Garhammer in Eppenschlag am Nationalpark Bayerischer Wald ist ein familien- und kinderfreundlicher Erlebnisbauernhof in Bayern. Ruhig gelegen am Fuße des Daxstein und Hessenstein und unmittelbar am Nationalpark Bayerischer Wald gelegen mit Arber und Falkenstein im Westen und mit Rachel und Lusen im Osten, findet man hier ein Paradies für Wander- und Naturfreunde.

Auf dem Erlebnisbauernhof Garhammer werden Kinderträume wahr: ob eine lustige Traktor- oder Kutschfahrt, reiten auf einen der braven Ponys, streicheln und Füttern der Pferde, Zwergziegen, Katzen, Hasen und Meerschweinchen, im Heu spielen, mit Tretfahrzeugen fahren, auf Stelzen laufen oder abends ein Lagerfeuer am Waldrand machen, hier wird den Kindern bestimmt nicht langweilig. Eine Spielscheude mit Tischtennisplatte, Kegelbahn, Kicher und Fitnessgeräten sowie ein gemütlicher Aufenthaltsraum sorgt auch an regnerischen Tagen für gute Laune bei der gesamten Familie.

Ferienhof Garhammer
Alfred Garhammer