Die Dinos kommen!

Ross Antony eröffnet neuen Dino-Spielbereich im PLAYMOBIL-FunPark

Am kommenden Sonntag, 2. Mai 2010 wird der bekannte Entertainer Ross Antony um 10 Uhr den neuen Spielbereich "Dinos" im PLAYMOBIL-FunPark in Zirndorf eröffnen.

Als ehemaliger Dschungelkönig und erklärter PLAYMOBIL-Fan ist Ross Antony der ideale Kandidat, um das 480 m² große Aktiv-Areal mit XXL-Dinos und Kletterparcours den Kinder zu übergeben. "Ich kann es kaum erwarten und freue mich auf den Besuch im FunPark. Ich liebe Playmobil!", so seine Reaktion auf die Einladung.

Spektakuläre Attraktionen des neuen Bereiches sind ein 4 Meter großer Tyrannosaurus-Rex und eine Triceratops-Mutter mit Baby. Passend zum Motto des FunParks "Spielen, Bewegen, Erleben" gibt es für kleine Abenteurer viel zu entdecken: Die Eier im Dino-Nest sind so groß, dass man sich darin verstecken kann. Und wer war schon einmal in einem Wackel-Vulkan? Vom Baumversteck in 6,50 m Höhe hat man einen tollen

Überblick über die ganze Kletterlandschaft. Sieben Info-Tafeln im gesamten Gelände vermitteln anschaulich allerlei Wissenswertes rund um die ausgestorbenen Urzeit-Giganten.

Nach der offiziellen Eröffnung wird allen kleinen Dino-Forschern jede Menge Spaß und Action rund um die Riesensaurier geboten: von der großen Dino-Rallye mit tollen Preisen über coole Dino-Glitzertattoos bis hin zur Dino-Spieleshow auf der FunPark-Bühne. Am 2. Mai dreht sich im PLAYMOBIL-FunPark fast alles um die spektakulären Riesen-Saurier und natürlich um Ross Antony.

Wer ein Autogramm von Ross Antony möchte, hat im Anschluß an die Kindertänze um 11.30 Uhr auf der FunPark-Bühne im gläsernen HOB-Center die Gelegenheit eines zu ergattern.

Der FunPark ist von 9 bis 19 Uhr geöffnet und der Eintritt kostet 8 Euro pro Person.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern