Ansprechpartner:in Herr Hermann Bachl +49 8501 91110

Motorradfahren im Herbst Passau

Motorradtouren im Herbst in Passau

Was kann man sich Schöneres vorstellen als mit einer Gruppe von Freunden eine Motorradtour zu unternehmen? Mit glühenden Reifen durch die Natur brausen und den frischen Wind am Körper spüren. Leider geht die Motorradsaison bald zu Ende, aber Zeit für einen letzen Ausflug bleibt noch. Planen Sie Ihre Tour jetzt und gehen Sie zum Motorradfahren im Herbst nach Passau. Das kleine Städtchen im schönen Bayern entfaltet im Herbst seine kühle Schönheit und verzaubert mit einer besonders schönen ländlichen Umgebung. In alle Richtungen und besonders an der Donau eröffnen sich den Motorradfahrern im Herbst in Passau ideale Routen, um das Farbenspiel im Herbst noch einmal richtig zu genießen, bevor sich der Winter über das Land legt und die Straßen für Biker unbefahrbar werden. Natürlich ist im Herbst auch Vorsicht geboten, denn die Fahrverhältnisse sind nicht mehr so ideale wie im Sommer, doch die sich wandelnde Natur macht das mit einer fantastischen Herbststimmung sofort wieder wett.

Eine besonders schöne Strecke, die auch beim Motorradfahren im Herbst in Passau zu empfehlen ist, führt Sie von St Englmar bis nach Deggendorf. Auf diesem Streckenabschnitt können Sie beim Motorradfahren im Herbst tolle Aussichtsmöglichkeiten vom Bayerischen Wald in die Donauebene genießen. Von Deggendorf geht die Route weiter über Hengersberg Richtung Vilshofen und Passau. Hier fahren Sie fast ausnahmslos an der Donau entlang und finden viele Plätzchen, an denen man die Seele baumeln lassen kann. In Passau können Sie einen gemütlichen Altstadtbummel machen, um die Dreiflüssestadt näher kennen zu lernen. Motorradfahren im Herbst in Passau lohnt sich!

Ausgehend von Passau können Sie Ihre Motorradtour im Herbst in viele Richtungen fortsetzten. Fahren Sie beispielsweise Richtung Obernzell. Hier kann man beobachten wie sich die Donau den Weg durch die Ausläufer des Bayerischen Waldes gebahnt hat und dort mit einen herrlichen Ausblick überrascht.

Haben Sie Lust noch einmal im Herbst zum Motorradfahren nach Passau zu reisen, so haben wir gleich noch einen Tipp zur passenden Unterkunft für Sie parat. Das Hotel Maxhöhe in Kellberg hat sich speziell auf die Wünsche der Biker eingestellt und eine perfekte Ausgangslage für viele schöne Motorradrouten. Den Bikern stehen Stellplätze, sowie eine kleine Werkstatt und Trockenräume zur Verfügung. Weitere Routen führen Sie zum Beispiel ins südliche Böhmen, aber auch ins Mühlviertel oder in das Donautal.

Ausgehend vom Hotel Maxhöhe in Kellberg können Sie Ihren Motorradausflug im Herbst in Passau noch einmal so richtig auskosten und in vollen Zügen genießen.

Hotel Maxhöhe Gut Wolfersdorf 1 94136 Kellberg www.motorrad-urlaub-passau.de
Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern