Natururlaub im Bayerischen Wald

Ein Sommerurlaub für die Seele

Ein Natururlaub im Bayerischen Wald ist immer auch ein Urlaub, der uns die Schönheit der Natur am ganzen Körper erfahren lässt. Wer sich schon lange danach sehnt zu sich selbst zu finden und einen Weg zu entdecken, seinen Sinnen zu lauschen, der ist gut aufgehoben im Hotel Almberg im Naturpark Bayerischer Wald. Fühlen Sie, wie das Laub unter Ihren Füßen raschelt. Hören Sie zu, wie die Bäume im frischen Wind rauschen. Sehen Sie die Schönheit, die die Natur uns zeigt. Erleben Sie sich selbst bei Ihrem Natururlaub im Bayerischen Wald, lernen Sie neue Seiten an sich kennen und finden Sie in der Natur die innere Ruhe, die in unserer schnellen Welt oftmals verloren geht.

Das Hotel Almberg bietet ein besonderes Programm, das Ihren Natururlaub im Bayerischen Wald innerhalb von 4 Tagen zu einem unvergesslichen Abenteuer macht. Unter Anleitung einer ortskundigen und Natur liebenden Begleiterin können Sie bei speziellen Aktivitäten neue Erfahrungen sammeln und für ein paar Tage aus der hektischen Welt, die unseren Alltag prägt, aussteigen. Bauen Sie eine Floß oder Musikinstrumente mit Materialien aus der Natur und lernen Sie die Gruppe bei einem gemütlichen Lagerfeuer auf der Alm näher kennen. Entdecken Sie bei einer Wanderung auf den sagenumwobenen Lusen die faszinierende Waldwildnis im Bayerischen Wald und beschließen Sie den Tag mit einer Traumreise. Dieser Natururlaub im Bayerischen Wald wird tiefe Spuren in Ihnen hinterlassen und Sie vielleicht so manche alte Verhaltensmuster neu überdenken lassen. Genießen Sie einen Natururlaub im Bayerischen Wald und lassen Sie sich von der herzlichen Gastfreundschaft und geselligen Atmosphäre im Hotel Almberg im Bayerischen Wald bezaubern.

Weitere Informationen zum Natururlaub im Bayerischen Wald:

Hotel Almberg
Schmelzlerstr. 27
94158 Philippsreut

Tel.: (08557)9711
Fax: (08557)971205
E-Mail: info@hotel-almberg.de

Natururlaub im Bayerischen Wald: http://www.bayrischer-wald.de/...

Urlaub in Phillipsreut: http://www.putzwerbung.de/...