Ansprechpartner:in Familie Koller +49 8555 97000

Urlaub im Schnee in Bayern

Der Bayerische Wald ruft

Für alle Fans der kalten Jahreszeit, Schneeliebhaber und Pistenstürmer: Der Bayerische Wald ruft! Es schneit dicke Flocken vom Himmel, Milliarden feine Schneekristallen sinken langsam herab und bedecken den sonst so saftig grünen Wiesenboden mit einer unendlichen Schneedecke. Lieben Sie den Schnee und alles was er zu bieten hat, dann ist es endlich Zeit für Urlaub im Schnee in Bayern.

Für Groß und Klein ein wahres Paradies. Kinder genießen die weite Freiheit, die sie im Bayerischen Wald umgibt. Hier kann man laut sein, hier kann man toben, hier ist man frei. Schneeballschlachten, Iglus bauen, Bob und Schlitten fahren. Urlaub im Schnee in Bayern ist ein Paradies für Ihre Kinder und setzt ihrer Phantasie keine Grenzen.

Doch nicht nur für die Kleinen, nein auch für Sie ist Urlaub im Schnee in Bayern reizvoll. Ob Sie nun das Kind in sich entdecken und sich den Spielen Ihrer Kinder anschließen oder weite Wanderungen durch die im zarten Sonnenlicht glitzernde Schneekulisse unternehmen ist dabei Ihnen überlassen.

Besonders zu empfehlen beim Urlaub im Schnee in Bayern sind Schneeschuhwanderungen. Bei einer Schneeschuhwanderung können Sie über die Schneeberge hinweg wandern, als würden Sie festen Boden unter den Füßen haben. Auch wenn zahlreiche Wanderwege im Winter für Sie bereit stehen, beim Schneeschuhwandern erwartet Sie ein besonderes Gefühl der Freiheit und Verbundenheit mit der Natur. Hier können Sie sich bei Ihrem Urlaub im Schnee in Bayern Ihre ganz eigenen Wege durch die wunderschöne Landschaft trampeln und versteckte Plätzchen für sich entdecken.Wollen Sie Ihren Urlaub im Schnee in Bayern mitten in der schönsten Natur verbringen, so bietet sich das kleine bayerische Dörflein Ringelai an. Nirgendwo anders ist die Luft so frisch und die Natur so rein. Die perfekte Bleibe finden Sie im Landhotel Koller. Hier erwartet Sie zusätzlich zu Ihrem Urlaub im Schnee in Bayern eine besonders wohlige Atmosphäre, umgeben von der typisch bayerischen Gemütlichkeit. Hier kann man sich wohl fühlen und den Winter genießen. Probieren Sie es aus!

Kontaktadresse:

Landhotel Koller