Urlaub in Freyung - das Tor zum Nationalpark Bayerischer Wald

Natur Natur sein lassen

(lifePR) (Freyung, )
Die Stadt Freyung ist über 800 Jahre alt und liegt im östlichen Niederbayern im Dreiländereck Bayern, Böhmen und Österreich. Erholung, Entspannung und Abwechslung finden Urlauber zu jeder Jahreszeit. Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter - die Natur hat immer Saison. Erleben Sie "das grüne Dach Europas": ein sanftes Mittelgebirge mit dem größten zusammenhängenden Waldgebiet Europas.

Direkt vor den Toren Freyungs liegt der Nationalpark Bayerischer Wald. 1970 wurden die Bergmischwälder um die Bayerwaldberge Rachel und Lusen zum ersten Nationalpark Deutschlands erklärt. Hier können wir Menschen die Natur erleben. "Natur Natur sein lassen" - so heiß das Motto, daß die Öko-Systeme hier weithin sich selbst überlässt. Zahlreiche Wildtiere und Vögel lassen sich hier in weitläufigen Tiergehegen und freier Natur beobachten, z. B. Wölfe, Bären, Luchse, Käuze und Falken.

Ohne Eingriff des Menschen kann man hier im Nationalpark Bayerischer Wald das Werden und Vergehen der Natur erleben. Der Borkenkäfer, der in allen Wäldern bekämpft werden muss wird nur am Rand des Parks bekämpft, um die Nachbarwälder zu schützen.

Besonders zu empfehlen für einen Urlaub in Freyung am Nationalpark Bayerischer Wald: Das Hotel Gasthof zu Post liegt direkt im Herzen der beliebten Urlaubsstadt Freyung. Die Gastfreundschaft des Hauses heißt Sie herzlich willkommen. Neben komfortablen Zimmern bietet das 3-Sterne superior Hotel in Freyung ein gemütliches Restaurant, das bayerische Schmankerl und internationale Köstlichkeiten serviert. Wellness & Beauty gehört schon fast zu jedem Urlaub. Auch das Posthotel Freyung bietet verschiedene Wellnessangebote an, z. B. Ayurveda-Massagen, Wohlfühl-Massagen, Edelstein-Balance, Kosmetik-Behandlungen uvm.

Durch die zentrale Lage des Hauses sind der Freizeitgestaltung keine Grenzen gesetzt. Machen Sie doch einen Ausflug in die Dreiflüssestadt Passau oder in die Westernstadt Pullman City.

In Freyung kann man den wohlverdienten Urlaub - die schönste Zeit des Jahres - genießen!
Weitere Infos zu Wellness Bayerischer Wald: www.bayrischer-wald.de/...

Ansprechpartner:
Hotel Zur Post