Auf in den Wilden Westen
Anfang Juli (07. - 08.07.2012) ruft im FunPark der Wilde Westen. Wagemutige Cowboys und Cowgirls können sich im Lasso oder Kuhfladen werfen und Gold schürfen versuchen und viele weitere abenteuerliche Aufgaben bestehen. Wer wird Rodeo-Meister und kann sich am längsten auf dem Rücken des wilden Bullen halten?
Tatü Tata - die Rettung ist da!
Spannend und lehrreich wird es bei der Rettungsaktion am 28. und 29. Juli. Kleine und große FunPark-Besucher erhalten bei der Rettungsshow einen Eindruck von der Arbeit von Polizei und Rettungsdiensten. Am Samstag sind das THW und eine Rettungshundestaffel mit interessanten Mitmachaktionen und Einsatzübungen zu Gast und am Sonntag den 29. Juli fährt die Bundespolizei Würzburg und Nürnberg mit viel Blaulicht und tollen Aktionen vor. Besonderes Highlight: Am 29. Juli landet ein Polizei-Hubschrauber im FunPark. Viel Wissenswertes über Verkehrsregeln und das richtige Verhalten im Straßenverkehr gibt es außerdem bei der Polizeipuppenbühne zu erfahren.
Schlechtes Wetter - kein Problem
Wenn die Sonne mal nicht scheint, können FunPark-Besucher im 5.000 m² großen HOB-Center nach Lust und Laune spielen und klettern. Die riesige PLAYMOBIL-Spielstadt, der Indoor-Klettergarten und die Aktionen auf der HOB-Center Bühne lassen schlechtes Wetter schnell vergessen. Preise und Öffnungszeiten In der Sommer- und Hauptsaison ist der PLAYMOBIL-FunPark täglich von 9 bis 19 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet in der Sommersaison bis 30.06.12, 9 € und in der Hauptsaison von 01.07. bis 12.09.12, 10 € pro Person. Kinder bis drei Jahre und Geburtstagskinder erhalten gegen Vorlage des Ausweises freien Eintritt.
Weitere Informationen unter www.playmobil-funpark.de
www.facebook.com/...
Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern