Ansprechpartner:in Herr Michael Sterr +49 9942 8050

Wellnesshotel im Bayerischen Wald

Italien ganz nah

"Sind wir schon da?" lautet die oft ungeduldig gestellte Frage auf langen, unbequemen Fahrten Richtung Süden. "Nein, wir stehen im Stau", die genervte Antwort.

Schwitzen, Hupen, Warten und am Ende der Kräfte im Hotel ankommen?

Verzichten Sie doch auf den Urlaubsstress und genießen Sie Ihren Urlaub in einem Wellnesshotel im Bayerischen Wald!

Italien ganz nah können Sie zum Beispiel im Burghotel Sterr erleben. Dieses im mediterranen Stil erbaute Wellnesshotel im Bayerischen Wald verwöhnt Sie mit sehr viel Liebe zum Detail und verbindet auf eine einzigartige Weise das südländische Temperament mit der bayerischen Herzlichkeit.

Überfüllte Strände, Lärm und keine freien Liegen mehr am Pool?

Nicht in diesem Wellnesshotel im Bayerischen Wald. Ein 10.000 qm Garten mit Naturbadesee und Sonnenterrasse verspricht jedem Gast genügend Platz, um sich auszubreiten und weitab von Lärm und Stress die sehr familiäre Atmosphäre im Wellnesshotel im Bayerischen Wald zu genießen.

Das Wellnesshotel Sterr im Bayerischen Wald bietet Ihnen für Ihren perfekten Wellnessurlaub außerdem ein abwechslungsreiches Angebot an Bädern, Massagen, Saunas, Packungen und und und. Es erwartet Sie eine Vielfalt, die jeden Ihrer Wünsche erfüllt. Doch nicht nur das speziell auf Sie abgestimmte Wohlfühlprogramm und die herzliche Art der Gastgeber machen Ihren Urlaub im Bayerischen Wald so einzigartig. Für die perfekte Entspannung von Körper und Geist sorgt ein traumhafter Weitblick, den Sie mit Ihren Lieben direkt vom Balkon aus genießen können. Erst solche Momente der Ruhe bei denen Sie die Schönheit der Natur erfahren können, machen Ihren Urlaub im Wellnesshotel im Bayerischen Wald unbezahlbar.

Wozu also noch in den Süden reisen, wenn Sie den italienischen Flair auch ganz nah, im Bayerischen Wald, erleben können. Sparen Sie sich die lange Fahrt und alle Unannehmlichkeiten und starten Sie sofort in Ihren mediterranen Wellnessurlaub im Burghotel Sterr, im Herzen des Bayerischen Waldes!