Ostseeknaller: Jugendherbergen in Mecklenburg-Vorpommern locken mit Rabattaktion im Spätsommer

Zwei Übernachtungen für 99 Euro an den Septemberwochenenden

Fünf Jugendherbergen in Mecklenburg-Vorpommern, in Born-Ibenhorst auf dem Darß, in Prora und Sellin auf der Insel Rügen, in Heringsdorf auf der Insel Usedom und in der Fünf-Sterne-Jugendherberge in Warnemünde, bieten im September eine besondere Rabattaktion an: Unter dem Titel "Ostseeknaller" können zwei Personen in einer der genannten Jugendherbergen ein Wochenende für 99 Euro verbringen. Wer die Chance zum Last-Minute-Urlaub am Meer nutzen möchte, hat an folgenden Wochenenden Gelegenheit dazu: vom 9. bis 11., 16. bis 18. sowie vom 23. bis 25. September. Die Unterbringung erfolgt im Zimmer mit eigener Dusche und WC, inklusive Halbpension. Extra-Bonus: Kinder reisen für nur zehn Euro mit. Alle Jugendherbergen liegen sehr nah beziehungsweise direkt am Strand, der im Spätsommer zur Vergnügungsmeile für die ganze Familie wird. Meeresrauschen und Möwengeschrei gibt es gratis dazu. Laut Angaben des Deutschen Jugendherbergswerks Mecklenburg-Vorpommern finden Kinder wie Eltern in den Einrichtungen schnell Kontakt zu anderen Gästen und schätzen gemeinsame Entdeckungstouren. Informationen zum Angebot gibt es direkt in den Jugendherbergen oder im Service-Center des Deutschen Jugendherbergswerks Mecklenburg-Vorpommern unter der Rufnummer 0381 776670 oder per E-Mail unter service-mv@jugendherberge.de.

Weitere Informationen: www.jugendherbergen-mv.de