Ostern an der Müritz

ein Programm für Jung und Alt lockt nach Klink

Ein Vier-Tage-Arrangement vom 29. März bis zum 1. April lockt Jung und Alt in das Müritz Hotel nach Klink. Wie in den Jahren zuvor wird hier ein tolles Programm die Gäste des Hotels begeistern.

Eröffnet wird es am Karfreitag mit einer Multivisionsshow zum Thema "Faszination Müritz-Nationalpark".

Am Tag darauf findet nach dem Frühstück ein Osterspaziergang mit sachkundiger Führung statt. Und wer sich einmal richtig verwöhnen lassen möchte, nutzt die Angebote des Kneippschen Anwendungsbereiches, die wohltuende Wirkung einer Massage oder die Behandlungen des Kosmetikstudios. Beschwingt geht es dann abends mit Livemusik von "M-Back" zum Tanz in das Osterfest.

Am Ostersonntag trifft man sich, nach dem morgendlichen Ostereiertauchen in der Schwimmhalle des Müritz Hotels, an der Rezeption. Hier erwartet der Osterhase die Kinder zum gemeinsamen Osternester-Suchen.

Ab 12:00 Uhr bittet der Küchenchef mit seinen fleißigen Helfern die Gäste zum Festtagsbrunch bei Pianomusik mit vielen österlichen Überraschungen.

Danach gibt es viel Spaß beim Figurentheater "Der Wolf und die 7 Geißlein" für Jung und Alt.

Abends wird dann zu Musik das Osterfeuer entfacht, Kinder können Knüppelkuchen backen und das Mecklenburger Markttreiben mit Händlern der Region bietet Einblicke in die handwerklichen und kulturellen Traditionen.

Der Ostermontag bietet nach einem ausführlichen Frühstück noch genügend Zeit um die Region zu erkunden. Bevor die Gäste den Weg nach Hause antreten, können sie noch die beliebten Produkte aus der hauseigenen Fleischerei des Müritz Hotels erwerben.