Geldausgeben schwer gemacht

„Familien-Sonnenhit“: Urlaub plus Skipass gratis für Kids!

Derzeit 270 cm Schnee am Berg 140 cm Schnee im Tal sind ein Garant für perfekte Bedingungen bis Ostern.

Erschwinglichen Winterurlaub für die ganze Familie stellt die Fair-Preis-Region Wildschönau, das schneesichere Hochtal in den Kitzbühler Alpen, auf Brettln und Beine. "Aufregend - entspannend" lautet das Motto vor allem zu den Sonnenskilauf-Wintersportwochen im März und April die nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Nerven schonen: Bei Kindern bis fünfzehn Jahre kann man von 24.03. bis 09.04.2012 mit Gratis-Skipass kalkulieren, wenn ein Elternteil einen Skipass für mind. 5 Tage erwirbt (Bis 6 Jahre fahren Kinder generell frei)!

Es ist die Zeit zum Krafttanken, wenn die Sonne nach einem kalten Winter wieder Stärke gewinnt. Beim Sonnenskilauf bieten sich verschiedene Möglichkeiten - Skigenuss - Liegestuhl - Winterwandern - nichts tun und regenerieren.....

Zum Pistenzauber verlocken top-gepflegte Abfahrten und Liftanlagen bis in 1.903 m Höhe.. 100 geprüfte Skilehrer in fünf Skischulen und zwei Ski-Kindergärten sorgen dafür, dass Anfänger schnell den Bogen raus haben. Familien fühlen sich im romantischen Hochtal besonders wohl.

Mit der Wildschönau GästeErlebnis Card, die jeder Urlauber ab der ersten Übernachtung erhält, sind Fahrten mit dem Ski- und Nachtbus, geführte Winter- und Schneeschuhwanderungen sowie Museumsbesuche gratis. Da kann man sich auch mal entspannt zurücklehnen und auf einer der urigen Hütten im Skigebiet noch eine Extra-Portion Kaiserschmarrn oder Kasspätzle für seine Familie bestellen, die in der warmen Frühjahrssonne gleich dreimal so gut schmeckt.

FAIR-PREIS-ANGEBOTE FÜR FAMILIEN

- 24.03.-09.04.2012 - Familien-Wintersportwochen: 1 Woche/HP im 3*** Hotel/Gasthof und Gratis-Skipass für die eigenen Kinder bis 15 Jahre ab EUR 850,-.
- 24.03.-09.04.2012 - Sonnenskiurlaub: Gratis-Skipass für Kinder bis 15 Jahre. Preisbeispiel:
7 Tage Ferienwohnung für 2 Erwachsene + zwei Kinder bis 15 Jahre inkl. 6 Tage Skipass ab EUR 539,-
- Übernachten kann man in der Wildschönau bereits ab € 22,-- in der Privatpension, ab € 45,-- im gemütlich Familienhotel oder Gasthof mit Halbpension und ab € 55,-- im 4**** Hotel.

März-Termine:

- 08.03.2012: Internationaler Tag der Frau in Niederau mit starken Ermäßigungen und einem schönen Rahmenprogramm
- 17.02.2012: SONNENSKILAUFPARTY MIT RAT BAT BLUE
- 07.04.2012: Osterhasenfest am Schatzberg