Story Box-ID: 397438

Remstal Tourismus e.V. Bahnhofstraße 21 71384 Weinstadt, Deutschland http://www.remstal.de
Ansprechpartner:in Frau Jessica Opp +49 7151 2765047
Logo der Firma Remstal Tourismus e.V.
Remstal Tourismus e.V.

"Markt des guten Geschmacks - die Slow Food Messe"

Mitglieder des Tourismusvereins Remstal-Route e. V. präsentieren sich vom 11. bis 14. April auf der Genussmesse in Stuttgart

(lifePR) (Weinstadt, )
Vom 11. bis 14. April 2013 öffnet der "Markt des guten Geschmacks - die Slow Food Messe" wieder seine Tore. Rund 400 Aussteller präsentieren auf dem Gelände der Messe Stuttgart eine einzigartige Vielfalt regionaler, traditionell handwerklich hergestellter Spezialitäten, die den strengen Qualitätskriterien von Slow Food genügen.

Die Produkte erfüllen gemäß dem Motto "gut, sauber, fair" hohe Ansprüche an Geschmack und Qualität. Sie werden in traditionell handwerklicher Art, weitgehend frei von Zusatzstoffen sowie umwelt- und ressourcenschonend hergestellt. Neben dem kulinarischen Reichtum der Regionen, erwartet die Besucher auf der Genussmesse ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Vorträgen, Mitmachaktionen, Verkostungen oder Wein- und Kochseminaren.

Auch einige Mitglieder des Tourismusvereins Remstal-Route e. V. sind auf der diesjährigen Slow Food Messe dabei: Die Destillerie & Genussmanufaktur Rieger & Hofmeister (Fellbach), die Baacher Mühle/ Fische (Weinstadt) sowie die Weingüter Häfner (Remshalden), Zimmer (Kernen), Kuhnle (Weinstadt), Dobler (Weinstadt) und Escher (Schwaikheim) präsentieren sich an einem gemeinsamen Stand mit dem Tourismusverein (5B72). Die Remstalkellerei eG (Weinstadt) und die Fellbacher Weingärtner eG (Fellbach) sind am Stand der Württembergischen Weingärtnergenossenschaften (5H91) zu finden.

Alle Informationen zur Genussmesse gibt es unter www.messe-stuttgart.de/...

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: