Story Box-ID: 250736

Remstal Tourismus e.V. Bahnhofstraße 21 71384 Weinstadt, Deutschland http://www.remstal.de
Ansprechpartner:in Frau Ulrike Gruber +49 7151 2765047
Logo der Firma Remstal Tourismus e.V.
Remstal Tourismus e.V.

Ein Gala-Abend beim Wein am 4.11. in der Schwabenlandhalle in Fellbach

Wahl und Krönung der Württemberger Weinkönigin 2011/2012

(lifePR) (Weinstadt, )
Die Wahl und Krönung der Württemberger Weinkönigin und Weinprinzessin 2011/2012 findet am Freitag, 4. November 2011, als "Gala-Abend beim Wein" in Fellbach statt. In repräsentativem Rahmen der Schwabenlandhalle in der Tainer Straße 7 werden die derzeitigen Repräsentantinnen Karolin Harsch, Julia Höllmüller und Natascha Wörthmann verabschiedet und ihre Nachfolgerinnen gewählt.

Die dreistündige Abendveranstaltung beginnt um 19 Uhr unter der Moderation von Heike Lüttich vom SWR. Saalöffnung mit einem Glas Sekt ist ab 18 Uhr. Kulinarisch und vinophil verwöhnt die Firma Rauschenberger aus Waiblingen mit einem Drei-Gänge-Menü und dazu passenden Weinen. Musikalisch wird der Festabend von der Band SABBacknang umrahmt.

Nach der Krönung laden Genossenschaften, Weinkellereien und Weingüter zur Verkostung ihrer Weine ein.

Karten (55,- € inklusive Menü) für die feierliche Gala gibt es ab sofort im Vorverkauf beim Weinbauverband Württemberg, Hirschbergstraße 2, 74189 Weinsberg, Telefon: +49 (7134) 8091, Fax: +49 (7134) 8917, E-Mail: info@weinbauverband-wuerttemberg.de; beim Tourismusverein Remstal-Route e.V. in Endersbach und im i-punkt in Fellbach.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten