Ansprechpartner:in Frau Nadine Mandler +43 4710 2471

Ein Jahrhundert der Gastlichkeit

Ferienhotel Alber, ein Gründungsmitglied der Europa Wanderhotels feiert am Samstag 100-jähriges Jubiläum

(lifePR) (Irschen,, )
Die Gastfreundschaft, die persönliche Ansprache, das familiäre und gemütliche Flair und das Traditionsbewusstsein sind im Hause Alber seit jeher spürbar. Dass sich in dieser Atmosphäre seine Gäste wohl fühlen, zeigt ein hoher Anteil langjähriger Stammgäste, die Jahr ein Jahr aus - oft schon seit über 50 Jahren, in der 3. Generation - nachMallnitz auf Urlaub fahren. 50 Jahre, 3. Generation...das sind nicht einfach nur Zahlen, sondern diese Fakten spiegeln langjährige Verbundenheit, Freundschaft und einschneidende, unvergessliche Urlaubserlebnisse wider, die auch gerne in Anekdotenform an die Enkelkinder weitergegeben werden. Vor allem jedoch zeigen diese Zahlen eines auf.....die langjährige Tradition eines Hotels, welches nunmehr seit 1909 - seit 100 Jahren - Gäste herzlich willkommen heißt!

Das Ferienhotel Alber in Mallnitz (A) wird auch in vierter Generation in alter Familientradition weitergeführt. Langjährige Erfahrung und Offenheit für Neues schlagen sich in kompetentem Service und sinnvollen Innovationen nieder. So bleiben Renovierungsarbeiten, Zu- und Neubauten im Zimmer- und Ausstattungsbereich nicht aus, um den Gästen auch in einem 100-jährigen Haus den erwarteten Komfort bieten zu können und einen Urlaub zu ermöglichen, der den aktuellen internationalen Hotel-standards entspricht. Vor allem wird auch die Servicequalität immer weiter verbessert, da die Nähe zu den Gästen und die individuelle Beratung die Stärken der Mitarbeiter und der Familie Alber ausmachen. Die Männer der Familie Alber waren und sind sehr naturverbunden und sportbegeistert. Gerne teilen sie ihre Leidenschaft für die Bergwelt mit den Gästen und laden zu gemeinsamen Wander-, Berg-, Kletter- oder Schitouren ein. Aber auch weniger aktive Erholungs- und Ausflugstouristen, sowie Familien mit Kinder und Senioren werden in Zukunft ein auf ihre Bedürfnisse maßgeschneidertes Leistungsangebot in Anspruch nehmen und einen perfekten Urlaub in diesem traditionsreichen Hotel erleben können.

Auf in die Zukunft heißt es für den Junior Chef Klaus Alber:

"Gastfreundschaft bedeutet für mich - wie der Name ja schon sagt - seinen Gästen ein Freund zu sein. Mein Ziel als Gastgeber soll darin liegen, meinen Gästen gleichermaßen einen Urlaub vom Alltag und ein Gefühl der Geborgenheit und Heimat zu bieten."

Die Europa Wanderhotels gratulieren Familie Alber zum 100-jährigen Jubiläum.

74 Top Hotels in Österreich, Italien (Südtirol, Trentino), Deutschland, Schweiz und unsere Partner in Norwegen sind Ihre Spezialisten für genussvolle Naturerlebnisse und besten Service.