Ansprechpartner:in Frau Annika Schmied +49 381 2085238

Maritimes unterm Weihnachtsbaum

Speziell zu Weihnachten bieten die Tall-Ship Buchungszentrale und der Hanse Sail Maritim Shop besondere Geschenkmöglichkeiten an. Sichern Sie sich noch bis zum 24. Dezember 2012 attraktive Frühbucherpreise auf Segelschiffen wie dem eleganten Luxus-Schoner "Gulden Leeuw" oder der historisch rustikalen Fregatte "Shtandart". Beide Traditionssegler sind Gäste der Hanse Sail vom 8. bis 11. August 2013 und bieten sowohl Tages- als auch Abendtörns in das Seegebiet vor Warnemünde an.

Auch ist es ab sofort möglich, Rundflüge mit einem Wasserflugzeug zu buchen. Die Hansestadt Rostock im maritimen Ambiente der Hanse Sail aus der Luft zu erleben ist ein schönes Geschenk für Jung und Alt.

Crewmitglied sein für einen Tag auf einer Regatta von Nysted nach Rostock, das ist am Vortag der Hanse Sail möglich. Verschenken Sie einen Platz auf einem schnellen Haikutter und damit Spannung pur! Mit der Scandlines-Fähre geht es am 7. August 2013 ins Nachbarland Dänemark und von dort mit dem Startschuss zurück in den Rostocker Stadthafen, der am Abend erreicht wird. Ein idealer Auftakt für das große maritime Fest an der Warnow.

Damit es im Winter, Frühling und beim Segeln schön warm ist, bietet der Hanse Sail Maritim Shop Windjacken und Sweater in hell- und dunkelblau an - natürlich mit maritimem Motiv. Ein treuer Begleiter durch das ganze Jahr ist der Hanse Sail Kalender mit fantastischen Motiven der schönsten Traditionsschiffe weltweit.

Ist in unseren Angeboten noch nicht das Richtige für Sie dabei? Ein Gutschein des Hanse Sail Verein e.V. ist eine adäquate Alternative. Einzulösen in unserer Buchungszentrale für einen Segeltörn oder im Hanse Sail Maritim Shop.