"Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei unserem Kooperationspartner Grafenquelle für die Unterstützung bei dieser aufmerksamkeitsstarken Werbung für die Urlaubsdestination Harz und speziell den Heilklimatischen Kurort Bad Sachsa", erklärt Prof. Martin Weigel, Vorstandsvorsitzende der GLC Glücksburg Consulting AG, dem Betreiber der Tourist-Informationen Bad Sachsa und Oberharz. "Die Idee, gesundes Harzer Mineralwasser mit Urlaub in Bad Sachsa zu kombinieren, ist im Rahmen der Entwicklung des 1. Globetrotter Harz Triathlons entstanden, den wir am 17. und 18. Juni erstmals im Oberharz veranstalten und mit dem wir besonders die Zielgruppe der Aktivurlauber für den Harz begeistern möchten", so Prof. Martin Weigel. "Gesundheitsbewusste und aktive Menschen trinken Mineralwasser. Das Mineralwasser von Grafenquelle stammt direkt aus dem Harz. Der Harz wiederum zeichnet sich durch seine besonders gesunde und reine Luft sowie das ausgezeichnete Wasser und die herrliche Landschaft aus und bietet somit ideale Bedingungen für Aktiv- und Gesundheitsurlauber", so Prof. Martin Weigel. Die Geschäftsleitung von Grafenquelle konnte sofort für diese Cross-Marketing-Idee begeistert werden und unterstützte mit den Sonderetiketten gerne die Werbemaßnahme für den heimischen Standort Harz.
Bad Sachsa als reizvoller Heilklimatischer Kurort im Südharz bietet Urlaubern neben zehn ausgewiesenen Terrainkurwegen, auf denen sich Klima und natürliche Umgebung des Kurortes während des Wanderns besonders positiv auf Herz- und Kreislaufsystem sowie die Atemwege auswirken, viele weitere Gesundheits- und Wellnessangebote sowie schöne und komfortable Ferienunterkünfte aller Sternekategorien. Informationen und online buchbare Unterkünfte und Pauschalen finden Interessierte unter www.bad-sachsa.de und auf Facebook unter www.facebook.com/bad-sachsa.