Story Box-ID: 592047

TRADITIONAL BATHROOMS GmbH Luftbad 2 79682 Todtmoos, Deutschland http://www.traditional-bathrooms.com
Ansprechpartner:in Herr Daniel Schmidt +49 7628 803090
Logo der Firma TRADITIONAL BATHROOMS GmbH
TRADITIONAL BATHROOMS GmbH

20 Jahre TRADITIONAL BATHROOMS

(lifePR) (Weil am Rhein, )
Auf den ersten Blick könnte man uns für altmodisch halten. Wir setzen auf handwerklich gefertigte Produkte aus kleinen, zumeist englischen, aber immer europäischen Manufakturen. Wir widerstehen somit dem Trend zu charakterloser industrieller Massenfertigung und zum Import scheinbar gleicher, aber im Kern doch minderwertiger Produkte. Es ist uns jedesmal eine Freude, wenn wir das handwerkliche Geschick und die Erfahrung der Mitarbeiter in der Produktion sehen. Ob nun neue Modelle für unser Sanitärporzellan von Hand geformt werden, Armaturen gegossen oder Handtuchwärmer gelötet werden, es entstehen so immer Produkte mit unverwechselbarem Charakter und von besonderer Langlebigkeit. Das zeitlos klassische Design unterliegt nicht ständig wechselnden Modetrends. Und so verwundert es nicht, dass seit nunmehr 20 Jahren viele zufriedene Kunden in einem Badezimmer von TRADITIONAL BATHROOMS in den Tag starten. Ist doch ganz schön modern unser Konzept – spätestens auf den zweiten Blick.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: