Misdroy - kompakter Reiseführer online erschienen

Für viele Kenner der polnischen Ostseeküste in Misdroy (Miedzyzdroje) das attraktivste Seebad an der gesamten Küste. Direkt angrenzend an den Nationalpark Wolin ist Misdroy durch die Hügel der Endmoränenlandschaft vor kalten Ostwinden geschützt. In Misdroy (Miedzzdroje) vereinigen sich alle Vorteile eines Seebades, wie ein breiter Sandstrand, eine moderne und 3 km lange Promenade, ein Kurhaus, Kurpark und eine Seebrücke mit Schiffsverkehr zu den Kaiserbädern und nach Swinemünde mit der grandiosen Natur des Nationalparks.

Wanderwege führen durch den Nationalpark entlang der Steilküste, zu Vogelschutzgebieten, über Hügel und Seen oder entlang der Ufer des Stettiner Haffs. Misdroy (Miedzyzdroje) liegt mitten im Grünen. Fahrradrouten ohne Autoverkehr führen durch die Buchenwälder des Parks oder entlang der Küsten bis nach Swinemünde. Der Ort ist überschaubar und ruhig, aber eben auch das ganze Jahr lebendig.

Bislang gab es im Internet kaum brauchbare und übersichtliche Informationsseiten über Misdroy (Miedzyzdroje). Der Reiseveranstalter Travel-Netto aus Kolberg veröffentlichte Ende Januar im Internet einen kompakten Stadtführer für Misdroy (Miedzyzdroje). Wichtig war es Carsten Wolf, dem Geschäftsführer von Travel-Netto dabei, nicht nur Autoziele in der Region vorzustellen, sondern eben auch die Vielfalt der Natur des Nationalparks. Carsten Wolf verbrachte schon öfter in Misdroy seinen Erholungsurlaub und hat sich die Gegend erwandert.

Auf einer kompakten Internetseite präsentiert Travel-Netto die Geschichte des Seebades, von der Gründung als Fischersiedlung, die geschützt lag über di mondäne Zeit der zwanziger Jahre bis zum Boom als idyllisches Ostseebad heute.

Sie finden auf der Travel-Netto-Seite außerdem alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten Ortes und des Nationalparks, Aussichtspunkte, Museen, Ausstellungen und die Sportmöglichkeiten, zum Beispiel den nahen Golfplatz.

Auch die Wanderwege und Fahrradrouten sind übersichtlich dargestellt und ergänzen damit die Materialien, die Sie vor Ort bei der Tourist-Information erhalten.

Und schließlich finden Sie Café- und Restaurant-Tipps und natürlich Empfehlungen für Übernachtungsmöglichkeiten. Der Veranstalter Travel-Netto mit seiner Hotelbuchungszentrale hat sich auf hochwertige und gut ausgestattete Häuser spezialisiert und bietet in Misdroy eine Auswahl von 10 Hotels, Kurhäusern und Pensionen an.

Der gesamte "Misdroy kompakt - Reiseführer" lässt sich über eine Druckfunktion bequem ausdrucken und mit in den Urlaub nehmen. Und für Ihre Verbesserungsvorschläge und Tipps ist Travel-Netto immer offen: www.travelnetto.de.