Neues 4-Sterne-Hotel im Kolberger Kurviertel

Mit dem Olymp III öffnete jetzt ein neues 4-Sterne-Kur- und Wellnesshotel im polnischen Seebad Kołobrzeg (Kolberg). Das moderne Gebäude mit 166 sehr geräumigen Zimmern und Suiten befindet sich im ruhigen Kurviertel, etwa 250 Meter vom breiten Ostseestrand entfernt. Den Gästen steht dort ein Wellnessbereich mit Swimmingpool, mehreren Saunen und Jacuzzis zur Verfügung.

Ursprünglich sollte an dem Standort ein 5-Sterne-Hotel entstehen, doch dem ersten Investor ging nach dem Richtfest die Puste aus. Die Olymp-Gruppe, die bereits erfolgreich zwei Kurhotels in Kolberg betreibt, übernahm den Rohbau und baute ihn zum Hotel der gehobenen 4-Sterne-Kategorie aus. Carsten Wolf vom örtlichen Reiseanbieter Travelnetto lobt den hohen Standard des Hauses: "Die Gäste finden hier eine weitläufige moderne Atmosphäre." Schon die beiden Häuser Olymp I und Olymp II zählten bei den deutschen Gästen des Reiseveranstalters zu den beliebtesten in Kolberg. "Sie sind häufig ausgebucht, deshalb freuen wir uns über das zusätzliche Angebot im Olymp III", so Carsten Wolf.

Das neue Hotel verfügt über eine Bowlingbahn, ein Restaurant, ein Café mit Dachterrasse sowie eine Café-Bar mit Tanzangeboten. Im Anwendungsbereich werden Massagen, Moorpackungen, Kryotherapien sowie verschiedene Wellnessbehandlungen offeriert. Bei Travelnetto wird das neue Komforthotel bereits ab 239 Euro pro Person und Woche im Doppelzimmer mit Halbpension angeboten. Zwei ärztliche Konsultationen und werktags je zwei Kuranwendungen sind in dem Paketpreis bereits enthalten. Weitere Informationen unter www.travelnetto.de

www.travelnetto.de/