Ansprechpartner:in Frau Dagmara Bolda +48 94 351 33 03

Neues Wellness-Hotel im niederschlesischen Bad Flinsberg (Polen)

Im November wurde am Ufer der Kwisa (Kweiss) das gemütliche und sehr komfortable Hotel "Altes Kurhaus" neu eröffnet.

Das Besondere an diesem historischen, komplett umgebauten Haus sind die eigenen Mineralquellen, die auch das Hallenbad speisen.

Denn ursprünglich wurde das alte Kurhaus 1879 als Ludwigsbad an den 1811 entdeckten Niederbrunnen des ehemals deutschen Kurorts im Iserbegirge errichtet. In den letzten Jahren folgte der Ausbau mit luxuriösen Zimmern, großer Kurabteilung und Wellnessbereich. Zusammen mit der idyllischen Lage in einem Arm der Kwisa eignet sich das Hotel "Altes Kurhaus" besonders für Entspannungs- und Relaxaufenthalte. Nur 34 Zimmer gewährleisten die persönliche Atmosphäre des unter der Leitung eines erfahrenen Flinsberger Hoteldirektors stehenden Hauses. Beim polnischen Reiseveranstalter Travelnetto (www.travelnetto.de) gibt es einwöchige Aufenthalte inklusive Halbpension und einer Heilkur mit 15 Anwendungen bereits ab 189 € - dazu wird in einigen Saisonzeiten zum Anlass der Eröffnung kein Einzelzimmerzuschlag erhoben. Dieses Sonderangebot gilt während des gesamten Jahres 2012.

Travelnetto ist auf Reisen aus Deutschland an die polnische Ostseeküste spezialisiert. Das Unternehmen ist ansässig im polnischen Ostseebad Kolobrzeg (Kolberg). Die Geschäftsbedingungen entsprechen denen deutscher Reiseveranstalter. Die Service-Hotline 01803-48 48 33 ist an 7 Tagen in der Woche erreichbar; alle Mitarbeiter dort sprechen Deutsch und kennen die angebotenen Regionen gut. Das Unternehmen unterhält in Kolberg eine eigene deutschsprachige Touristeninformation.