"Wir wollen die ehrliche Meinung der Gäste abbilden, die in den Hotels übernachtet haben", betont Geschäftsführer Carsten Wolf. "Deshalb werden auch kritische Äußerungen von uns nicht gefiltert." Der Veranstalter, der auf Reisen von Deutschen an die polnische Ostseeküste spezialisiert ist, schreibt neuerdings alle Gäste nach der Reise mit der Bitte um eine Bewertung ihres Hotels an. Diese können für das Hotel, die Zimmer, das Essen, den Wellnessbereich, die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis ihre Punkte vergeben und auch einen detaillierten Kommentar abgeben.
"Zusätzlich zu unseren eigenen ausführlichen Informationen über das Hotel und seine Umgebung finden Interessenten jetzt auf unserer Website auch die unabhängigen Meinungen von Gästen und können so leichter eine Auswahl treffen", sagt Carsten Wolf. Der im Seebad Kołobrzeg (Kolberg) ansässige Reiseveranstalter hat in seinem Portfolio rund 70 Hotels der gehobenen und der Luxuskategorie an der polnischen Ostseeküste. Informationen: www.travelnetto.de
1.330 Zeichen / Abdruck frei. Fotos zum Thema finden Sie auf unserer Website im Pressebereich. www.travelnetto.de/presse/index.php