Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 14846

TravelMarketing Romberg TMR GmbH Erkrather Strasse 401 40231 Düsseldorf, Deutschland http://www.travelmarketing.de
Ansprechpartner:in Frau Silke Langenkamp +49 2104 286672
Logo der Firma TravelMarketing Romberg TMR GmbH
TravelMarketing Romberg TMR GmbH

Neueröffnung des Amphitheaters in St. Augustine

(lifePR) (Mettmann bei Düsseldorf, )
Am 2. September öffnet das frisch renovierte Amphitheater (www.staugamphitheatre.com) in St. Augustine seine Pforten. Bei der großen Eröffnungsfeier präsentieren diverse Künstler aus den Bereichen Rock, Blues, Jazz, Latin, Soul und Funk im Rahmen der Blackwater Sol Revue ihr Können, u.a. die dreifachen Grammy-Gewinner „Los Lobos“.

Unweit der historischen Innenstadt von St. Augustine soll das Amphitheater in Zukunft insbesondere als Veranstaltungsort für Konzerte genutzt werden, sowohl für nationale als auch für internationale Künstler. Auf einer Gesamtfläche von rund 6,5 Hektar besitzt das Amphitheater ein Fassungsvermögen von 4.500 Gästen, wovon 2.500 Plätze von einem Zelt aus Fiberglas überdacht werden.

Neben Konzerten sind bereits andere Veranstaltungen in Planung. So veranstaltet die älteste Stadt der USA pünktlich zur Weihnachtszeit vom 23. November 2007 bis zum 6. Januar 2008 rund um das Amphitheater ein Weihnachtsfest namens „Winter Wonderland“. Den Besucher erwartet hierbei ein Wintermärchen für die ganze Familie, mit beleuchteten Naturwanderwegen, einer Elfenstadt, Weihnachtsständen, einer Eislaufbahn und vielem mehr.

Im selben Zeitraum (vom 17. November bis zum 31. Januar) finden in St. Augustine die „Nights of Lights“ (www.nightsoflights.com) statt. Über zwei Millionen kleiner Lichter verwandeln die historischen Straßen und Gebäude St. Augustines in einen festlichen Schauplatz für die zahlreich stattfindenden Feste und Paraden.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.