Story Box-ID: 15663

TravelTrex GmbH Bonner Str. 484-486 50968 Köln, Deutschland http://www.snowtrex.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Baierl +49 69 96366829
TT
TravelTrex GmbH

SnowTrex, Deutschlands größter Skireisenveranstalter, startet in die Wintersaison 2007/2008

Neuer Skireisen-Katalog

(lifePR) (Köln, )
SnowTrex, der größte deutsche Spezialveranstalter für Wintersportreisen, lässt Skifahrerherzen noch höher schlagen: Im druckfrischen Katalog haben Wintersportler und Urlauber die Wahl zwischen über 400 Reisen in die schönsten Skigebiete der Alpen. 1.200 weitere Angebote gibt es zudem unter www.snowtrex.de.

Zu den Neuerungen bei SnowTrex gehören 50 neue Skiorte wie zum Beispiel Alpe d’Huez – eines der renommiertesten Wintersportziele in Frankreich. Wer nicht viel Zeit hat, bucht einen Ski-Kurzurlaub nun auch in Garmisch-Partenkirchen und genießt so maximalen Skispass bei kurzer An- und Abreise. Außerdem neu: Die unschlagbaren Low-Cost-Reisen gibt es jetzt auch in Österreich, der Schweiz und Italien. Das heißt: Top-Unterkünfte inkl. Skipass zu enorm günstigen Preisen.

Der SnowTrex Katalog erschien am 4. September im neuen Design und bietet für jeden Geschmack das Richtige: von Low-Cost-Skireisen in komfortablen Appartements bis zum Luxus-Urlaub im Fünf-Sterne-Hotel. Auf 76 Seiten findet der Winterurlauber alle wichtigen Informationen zu Unterkunft, Verpflegung, Skipass, Kursen, Verleih, Anreise und Ermäßigungen. Jedes Skigebiet wird dabei mit einer Kurz-Charakterisierung, einem Skigebietsplan und Details zum Skiort übersichtlich dargestellt. Der in Deutschland einzigartige Busshuttle kann individuell dazugebucht werden und bringt Winterurlauber im modernen Vier-Sterne-Bus von 20 deutschen Städten bequem und sicher ans Ziel.

Service wird bei SnowTrex groß geschrieben: Neben telefonischer Beratung und Buchung gibt es auf der Website zahlreiche nützliche Features wie Webcams, Schneehöhen-Infos, Ortsfilme, Diashows sowie Blog und Forum. Zudem sind im Internet noch viel mehr Orte als im Katalog und laufend neue Angebote und Destinationen sowie Specials und Last-Minute-Angebote zu finden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten