Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 22446

Triplesense Reply GmbH Uhlandstraße 2 60314 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.triplesense.de
Ansprechpartner:in Frau Julia Saswito +49 69 94340520
TR
Triplesense Reply GmbH

triplesense steuert Wrangler E-Mail-Kampagne

(lifePR) (Frankfurt/Dreieich, )
Wrangler steigert mit einer E-Mail-Marketing-Kampagne seine Markenbekanntheit, stärkt die Beziehungen zu Bestands- und potenziellen Neukunden und lenkt die Aufmerksamkeit auf stylische Denim-Angebote. Im Fokus der bisherigen Mailings stand u. a. eine Wrangler Promo-Tour quer durch Deutschland, sowie ein exklusives Newsletter-Gewinnspiel – Hauptgewinn: eine Reise nach Mailand.

Konzeption, Layout, Inhalte und Umsetzung der E-Mail-Marketing-Kampagne verantwortet triplesense, Frankfurter Internet-Agentur und Beratungsunternehmen. Für 2007 und 2008 sind bereits weitere Themen- und Sondermailings geplant.

"Wir passen uns den geänderten Nutzungsgewohnheiten unserer Kunden an, treten mit der E-Mail-Marketing-Kampagne in einen intensiven Dialog über einen zeitgemäßen Kommunikationskanal und steigern die Brand-Awareness ", erklärt Marc Svojanovsky, Sales & Marketing Director bei Wrangler. "Gleichzeitig geben wir unserer Marke durch relevanten, aktuellen Content ein persönlicheres Profil und binden die Newsletter-Empfänger emotional an Wrangler."

"Die Verbindung von Online- und Offline-Marketing auf allen Kanälen gewinnt zur Kundenansprache und Kundenbindung stetig an Bedeutung", erklärt Julia Saswito, Geschäftsführerin bei triplesense. "Mit der E-Mail-Marketing-Kampagne konnten wir unsere langjährige Zusammenarbeit mit der VF Germany Textil-Handels GmbH um ein weiteres Projekt erfolgreich ausbauen."

Zusammenarbeit zwischen triplesense und Wrangler triplesense ist seit 1. Januar 2006 erneut für die VF Germany Textil-Handels GmbH als Beratungsunternehmen und Internetagentur tätig. Im April 2006 startete die Wrangler-Microsite "Rettet die Bolzplätze", im Juni die Microsite "Friendshirt". In den Jahren 2003 und 2004 führte triplesense bereits eine Motivationskampagne für den Außendienst durch. Die VF Germany Textil-Handels GmbH mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt ist die deutsche Vertriebsgesellschaft des amerikanischen Lifestylekonzerns VF Corporation. Und unter dem Dach der VF Corporation finden sich neben Wrangler auch bekannte Marken wie Lee, Vans und The North Face. www.wrangler.de

Triplesense Reply GmbH

triplesense ist seit 1999 als Beratungsunternehmen und Agentur spezialisiert auf die Planung und Umsetzung komplexer Marketing- und Multimedia-Projekte. Mit betriebswirtschaftlichem Know-how und der jeweils sinnvollsten Technologie schafft das Unternehmen kreative Lösungen zum Nutzen und Mehrwert seiner Kunden. Das Leistungsspektrum umfasst neben der analytischen und strategischen Beratung auch Konzeption, Design, Programmierung und Projektmanagement.
www.triplesense.de

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.