Konzeption, Layout, Inhalte und Umsetzung der E-Mail-Marketing-Kampagne verantwortet triplesense, Frankfurter Internet-Agentur und Beratungsunternehmen. Für 2007 und 2008 sind bereits weitere Themen- und Sondermailings geplant.
"Wir passen uns den geänderten Nutzungsgewohnheiten unserer Kunden an, treten mit der E-Mail-Marketing-Kampagne in einen intensiven Dialog über einen zeitgemäßen Kommunikationskanal und steigern die Brand-Awareness ", erklärt Marc Svojanovsky, Sales & Marketing Director bei Wrangler. "Gleichzeitig geben wir unserer Marke durch relevanten, aktuellen Content ein persönlicheres Profil und binden die Newsletter-Empfänger emotional an Wrangler."
"Die Verbindung von Online- und Offline-Marketing auf allen Kanälen gewinnt zur Kundenansprache und Kundenbindung stetig an Bedeutung", erklärt Julia Saswito, Geschäftsführerin bei triplesense. "Mit der E-Mail-Marketing-Kampagne konnten wir unsere langjährige Zusammenarbeit mit der VF Germany Textil-Handels GmbH um ein weiteres Projekt erfolgreich ausbauen."
Zusammenarbeit zwischen triplesense und Wrangler triplesense ist seit 1. Januar 2006 erneut für die VF Germany Textil-Handels GmbH als Beratungsunternehmen und Internetagentur tätig. Im April 2006 startete die Wrangler-Microsite "Rettet die Bolzplätze", im Juni die Microsite "Friendshirt". In den Jahren 2003 und 2004 führte triplesense bereits eine Motivationskampagne für den Außendienst durch. Die VF Germany Textil-Handels GmbH mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt ist die deutsche Vertriebsgesellschaft des amerikanischen Lifestylekonzerns VF Corporation. Und unter dem Dach der VF Corporation finden sich neben Wrangler auch bekannte Marken wie Lee, Vans und The North Face. www.wrangler.de