Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 73159

true fruits GmbH Auguststraße 1 53229 Bonn, Deutschland http://www.truefruits.de
Ansprechpartner:in Frau Nadine Scherf +49 228 3873340
Logo der Firma true fruits GmbH
true fruits GmbH

Your message on our bottle

Das lange Warten hat ein Ende: Seit dem 01.11. sind die beliebten Smoothiesorten yellow und purple von true fruits als triple in der 0,75 l Flasche erhältlich. Gleichzeitig startet die Aktion "Message on a bottle"

(lifePR) (Bonn, )
Gerade in der kalten Jahreszeit bleibt gesunde Ernährung oftmals auf der Strecke. Das liegt zum einen an der eingeschränkten Auswahl an vitaminreichen Südfrüchten, zum anderen hat man automatisch mehr Lust auf warme Getränke wie Kakao oder Tee. Dabei gibt es auch in den Wintermonaten eine gute und schnelle Alternative ein paar Vitamine zu sich zu nehmen. Smoothies sollen zwar kein Frischobst ersetzen, dennoch liefern sie mehr Vitamine und Nährstoffe als Fruchtsäfte, da bei Smoothies die ganze Frucht verarbeitet wird.

Damit der Smoothie-Vorrat auch im Winter nicht zu Ende geht, bringt true fruits den triple auf den Markt. Der neue triple ist der große Bruder der kleinen true fruits Flaschen und enthält die dreifache Ladung Smoothie-Genuss. Die beliebten true fruits Sorten yellow und purple sind seit Anfang November in der 750ml Flasche erhältlich. Der Smoothie-Klassiker yellow zeichnet sich durch den exotischen Geschmack von Mango und Maracuja aus, während purple verschiedene Waldbeeren in einer raffinierten Komposition verbindet. "Der triple ergänzt die Produktrange optimal. Die big bottle eignet sich vor allem für den ausgiebigen Smoothie-Genuss zu Hause, während die 250ml Flasche perfekt ist für unterwegs", sagt Marco Knauf Geschäftsführer der Firma true fruits GmbH.

Parallel zur Einführung des neuen true fruits triple startet die Aktion "Message on a bottle". Bislang wird auf den kleinen 250ml Flaschen von true fruits die jeweilige Smoothiesorte mit einem kurzen Text umschrieben. true fruits überlässt dieses Textfeld nun dem Rest der Republik. All diejenigen, die schon immer ihr schriftstellerisches Können unter Beweis stellen wollten, haben nun die Chance sich mit einer eigenen Message auf der extravaganten true fruits Flasche zu verewigen.Wer mitmachen will, stellt seinen Text auf dem Blog tripletext.true-fruits.com ein. Die User voten und bewerten die eingestellten Texte. Die beiden Texte mit den meisten Stimmen werden auf die triple Flaschen gedruckt und sind anschließend bundesweit im Handel erhältlich. Die Namen der Gewinner kommen natürlich auch auf die Flasche - soll ja jeder wissen, wer das Rennen gemacht hat. Mitmachen lohnt, sich denn darüber hinaus gibt es noch mehr tolle Preise zu gewinnen.

Weitere Informationen gibt es unter tripletext.true-fruits.com Wer mitmachen will, stellt seinen Text auf dem Blog tripletext.true-fruits.com ein.

true fruits GmbH

Die junge Bonner Firma, true fruits GmbH, hat 2006 Smoothies im Deutschen Markt eingeführt und damit einen wahren Boom ausgelöst. Mit ihren mittlerweile fünf Sorten hat true fruits sich fest im LEH- und Außerhaus Markt etabliert und wurde bereits mehrfach national und international ausgezeichnet (u.a. DLG 2008, ChilledFood Award 2007, WorldStar 2007, if Design gold 2007).

Mehr über die true fruits Smoothies unter www.true-fruits.com.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.