Story Box-ID: 49395

TT COMM Beatrix Töricht Meisenweg 21 67346 Speyer, Deutschland http://www.ttcomm.de
Ansprechpartner:in Frau Beatrix Töricht +49 711 3279104
TT
TT COMM Beatrix Töricht

„Partido Gold“ konzertiert in Niederselters

(lifePR) (Stuttgart, )
Mit einem Konzert der besonderen Art unter dem Motto "KONZERTANT" gastiert das Trio "Partido Gold" mit bekannten Melodien aus Klassik, Jazz, Film und Popmusik am 15. Juni 2008 um 18 Uhr im Kulturzentrum 'Alte Kirche', Niederselters. Der Eintritt ist frei.

"Partido Gold" ist das neueste Projekt von drei Profimusikern der hiesigen Region, die seit fast 20 Jahren in den verschiedensten Formationen zusammen musizieren. Die ausgebildeten Instrumentalisten Thomas Kilian (Klar., Sax., Fl.), Roland Ruck (Kontrabass) und Bernd Schmidt (Piano) bestechen durch ihre enorme musikalische Vielseitigkeit und langjährige Erfahrung, etwa in Zusammenarbeit mit musikalischen Größen wie Bill Ramsey, Harald Juhnke, Albert Mangelsdorf, Ack von Royen und vielen anderen mehr. In eigens für das Trio zugeschnittenen Arrangements intonieren Klavier, Kontrabass sowie wechselweise Klarinette, Querflöte und Saxophon bekannte Werke unterschiedlichster Stilrichtungen und Epochen. Die Musik ist handgemacht und besticht im Sound durch den natürlichen Klang der Instrumente und in der Stilistik durch die Kreativität und Virtuosität der erfahrenen Musiker. Hier mischen sich klassische und moderne Grundthemen mit modernen rhythmischen Stilelementen und fügen sich mit spontanen Improvisationen zu einem neuen musikalischen Hörerlebnis zusammen. "Partido Gold" steht insgesamt für niveauvolle, und charmante Musik - ob konzertant oder dezent im Hintergrund - passend zu jeder Veranstaltung und hat sich bisher bei Konzerten, öffentlichen Anlässen, Galas, Ausstellungen, Firmenveranstaltungen und privaten Festlichkeiten bestens bewährt. Das erfahrene Trio setzt die passenden musikalischen Akzente, und trifft dabei garantiert den richtigen Ton. Wer mehr über "Partido Gold" wissen möchte ist herzlich zu dem rund einstündigen Konzert eingeladen oder erhält nähere Informationen und musikalische Eindrücke auch schon vorab unter www.partidogold.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten