Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 34357

tth medienservice Lothar-Bucher-Str. 8 12157 Berlin, Deutschland http://www.tth-media.de
Ansprechpartner:in Matthias Trenkle +49 30 25933654
Logo der Firma tth medienservice
tth medienservice

Etatgewinn: rimap macht den Hattrick – drittes Jahr Coke Zero Sampling in Folge

rimap startet die neue Sampling-Kampagne für Coca-Cola Zero ab April / rund 1,1 Mio. eiskalte Produktproben gehen direkt an die Zielgruppe / prickelnde Begegnungen beim Fußball, Motorsport und bei Gaming-Events

(lifePR) (Berlin, )
Ein Leben, so wie es sein soll, das ist die Welt von Coca-Cola Zero. Frisch und charmant wird diese Botschaft von der Berliner Agentur rimap speziell für alle jungen Männer als emotionales Erlebnis mit Erinnerungswert präsentiert und gelebt. Die diesjährige Sampling-Kampagne bringt Coke Zero bei über 70 Events mit rund 1,1 Mio. Produktproben mitten in die coole Lebenswelt des männlichen Markenpublikums. Der Etat für das nationale Zielgruppen- und Lifestyle-Sampling 2008 wurde von Coca-Cola Deutschland bereits zum dritten Mal an rimap vergeben.
Dabei steht der Kultfaktor mit dem ganz besonderen Zuschnitt auf die klassischen Männerdomänen wie Motorsport, Fußball und Gaming weiter im Zentrum des Geschehens. Derzeit feilen die Marken-Spezialisten von rimap an den letzten Details, damit die neue Below-the-Line Präsentation der zuckerfreien Coca-Cola wieder ein Volltreffer wird. Wer besonders neugierig ist, sollte künftig bei großen Sport- und Gaming-Events gleich nach den stylischen schwarzen Hummer H3-Limousinen der Sampling-Teams Ausschau halten. Und auch die coolen Quads mit den hübschen Promoterinnen plus eiskalter Coke Zero im Gepäck sind bestimmt eine echte Augenweide. Ein Grund mehr, das Leben bewusst zu genießen und mal etwas Neues zu probieren. Das große Coke Zero Sampling wird von rimap im April gestartet. Bis Ende Oktober setzt die besondere Markenpräsentation bei über 70 ausgesuchten Großveranstaltungen einen unverwechselbaren emotionalen Akzent.

tth medienservice

rimap – emotionale Markenerlebnisse
Die rimap Rimbach Marketingpartner GmbH wurde 2006 in Berlin gegründet und hat einen Stamm von 15 Mitarbeitern. Mit dem Markennamen rimap erwarb sich die von Inhaber Mirko Rimbach geführte Agentur in kurzer Zeit einen hervorragenden Namen als Spezialist für umsetzungsstarke Below-the-Line Maßnahmen und außergewöhnliche Markenkommunikation. Das gesamte personalgestütze Sampling zur deutschen Einführung von Coca-Cola Zero in 2006 (über 3 Mio. Produktproben) sowie das Folge-Sampling in 2007 wurden bspw. von rimap entwickelt und realisiert. Weitere Referenzen sind u. a. Apollinaris GmbH, Kassenärztliche Bundesvereinigung, Puma AG, Samsung Electronics GmbH. rimap verfügt über einen Pool von mehr als 2.000 Markenbotschaftern und lebt die Philosophie: Nur was berührt, ist eine Sensation.

rimap
Rimbach Marketingpartner GmbH
Arndtstraße 34
D - 10965 Berlin
Fon +49.30.695 96 96-0
Fax +49.30.695 96 96-29

info@rimap.de
www.rimap.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.