Story Box-ID: 243176

Tubach & Partner Mühlenstrasse 4 56307 Dernbach, Deutschland http://www.tubach-partner.de
Ansprechpartner:in Herr Tobias Tubach +49 2689 9898890
Logo der Firma Tubach & Partner
Tubach & Partner

Tubach & Partner plant Gutscheinmarketing bei der Kissen-Kampagne.de

Sommer-Urlaub-Rabatt bei der Kissen-Kampagne

(lifePR) (Dernbach, )
Die Firma Tubach & Partner ist bekannt als Profi für die Entwicklung und Konzeption von Marketingkonzepten für Kunden von Plentysystems (www.plentymarkets.de).

Um trotz Urlaubsausgaben nicht auf gesunden Schlaf und ein angenehmes Leben verzichten zu müssen, gewährt die Kissen-Kampagne 20 Prozent auf alle Artikel. Dieses Angebot gilt bis einschließlich 9. August 2011.

Nachdem wir von der Kissen-Kampagne wissen, dass sich entspanntes Liegen, erholsamer Schlaf und ein trockenes Schlafklima auf viel Lebensbereicht positiv auswirkt, so wie auch auf Arthritis und Arthrose, haben wir uns entschlossen, Ihnen trotz der zusätzlichen Urlaubskosten die Möglichkeit zu geben, unsere hochwertigen Produkte für gesunden Schlaf zu geben. Wer auf hochwertige Naturlatexmatratzen, Naturholzlattenroste, Bio Bettdecken aus Bio-Baumwolle und TENCEL® oder gar aus Leinen setzt, sollte sich einen 20% Gutschein sichern.

Unsere Gesundheitskissen sind von vielen unserer Kunden gar nicht mehr wegzudenken. Vor allem diejenigen, die Füllmenge und Kissen-Formung richtig verstanden und umgesetzt haben. Unser Geschäftsführer und Fachberater DPT Gerhard Schneider hilft Ihnen gerne, vor dem Kauf und natürlich auch noch nach dem Kauf. Da das von ihm geprägte neue Kissenwissen, das er in seinem Buch "Himmlisches Liegen, göttliches Sitzen" ausführlich erklärt, erst anfängt, im Bewusstsein der Menschen einen festen Platz zu bekommen, braucht die richtige Kissenhandhabung am Anfang oft ein wenig Unterstützung.

Gesundheit ist günstig, wenn an den richtigen Stellen angesetzt wird. Wir tragen unseren Teil mit dem 20% Rabatt bei.

Dem Gutscheincode "Sommer" können Sie im Bestellprozess auf www.kissen-kampagne.de einlösen.

Tubach & Partner

Wir unterstützen expandierende und junge Unternehmen darin, sich selbst, ihre Produkte und Dienstleistungen optimal am Markt zu präsentieren. Um in der zielgruppengerechten Kommunikation größtmöglichen Erfolg zu erzielen, nutzen wir vorzugweise alle Elemente des modernen Internetmarketings.

Tubach & Partner fördert Unternehmen darin:

- Ein klares Selbstverständnis über die Aspekte ihrer Einzigartigkeit am Markt/ Alleinstellungsmerkmale zu entwickeln.
- Produkte und Dienstleistungen im Internet unter Betonung der jeweiligen Besonderheit des Unternehmens zielgruppenorientiert zu präsentieren.
- Webseiten und Onlineshops einzurichten und mit modernster Systemsoftware zu betreiben.
- Eine gesunde Weiterentwicklung zu fördern und entsprechende Kapazitäten in der Abwicklung rechtzeitig bereitzustellen.

Dies erreichen wir durch:

- Persönliche Beratung vor Ort und Erstellung eines individuellen Konzeptes für eine zielgruppenorientierte Präsentation im Internet.
- Präsentation der Produkte und Dienstleistungen m Internet unter Betonung der jeweiligen Besonderheit des Unternehmens.
- Einrichten eines Online-Shops mit Suchmaschinenoptimierung.
- Systemschulung für die Auftragsabwicklungssoftware.
-Hotline und Anschlussservice für Folgeberatung und sich entwickelnde Anpassungen.

Speziell für PlentyMarkets Händler bieten wir:Tubach & Partner ist zertifizierter PlentyMarkets Dienstleister

- vollständigen Systemumzug von Ihrem bestehenden System zu PlentyMarkets
- Datenübernahme
- Umfangreiche Systemschulung vor Ort
- Systemeinrichtung
- Beratung zur Prozessoptimierung
- Layoutgestaltung und -implementierung
- Artikelpflege (3d-Animation, 360° Ansichten, Bestandspflege und Inventur)
- 24h Support bei Vertragskunden
- Vor Ort Support und Beratung
- individuell entwickelte Module für besondere Anbindungen.
- Unterstützung bei der Trusted Shops Zertifizierung

Um Ihnen perfekte Rundumlösungen zu bieten, arbeiten wir bewusst in einem kompetenzübergreifenden Partnernetzwerk mit Spezialisten aus allen Bereichen der Unternehmensentwicklung zusammen.

Falls Sie sich gerade nach einer neuen Lösung umschauen oder persönliche Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten