Ansprechpartner:in Herr Frank Volk +49 89 57911667

Autobahn-Rabatt-Karte: Mit TÜV SÜD bei jedem Stopp sparen

Ein "Sparbuch" für die eigene Brieftasche genauso wie ein schönes Mitbringsel in der (Vor-)Weihnachtszeit: Ab sofort gibt es die TÜV SÜD Autobahn-Rabatt-Karte. Wer sie zückt, kann damit bei über 1.500 Hotels, Freizeitanlagen und Fastfood-Betrieben entlang den Autobahnen in Deutschland zwischen zehn und 50 Prozent sparen.

Von Bockel bis Bruchsal und von Bochum bis Bautzen: Die Autobahn-Rabatt-Karte von TÜV SÜD hilft bundesweit beim Sparen. "Der Mehrwert bei dieser Karte: Sie beschränkt sich nicht auf ein Unternehmen - sondern verhilft zu Rabatt bei insgesamt 1.500 Partnern in ganz Deutschland", sagt Andreas Halupczok von TÜV SÜD Auto Service. Zwischen zehn und 50 Prozent Sofortrabatt gibt es bei den Hotels, Campingplätzen, Autohöfen, Freizeitanlagen, Fastfood-Betrieben und Autovermietungen, die durch die Karte verbunden sind. Beiliegend zur Rabatt-Karte gibt es ein Übersichtsblatt, auf dem alle beteiligten Einrichtungen aufgeführt sind.

Die Rabatt-Karte im Scheckkarten-Format ist ab sofort an allen 300 TÜV SÜD Service-Centern zu haben. TÜV SÜD-Kunden bekommen sie zum Sonderpreis von 9,90 Euro. "Wer mit der Familie eine längere Autobahn-Fahrt unternimmt und ein-, zweimal Station macht, hat das Geld schon wieder eingespart", merkt Halupczok an. "Und ab dann bringt die Karte Bares."

Wo ist das nächste TÜV SÜD Service-Center mit Kartenverkauf zu finden? Die Antwort gibt es online unter www.tüv-süd.de