Im Facility Management gibt es ständig einen Übergang vom Alten zum Neuen. Angetrieben wird diese Transition zum einen von nicht-planbaren Faktoren wie geänderten Bedarfen und Anforderungen, volatilen Einkaufszyklen oder organisatorischen Anforderungen, zum anderen von geplanten, innovativen Weiterentwicklungen und Verbesserungen. Der innovative Wandel, die TransVation nutzt die Möglichkeiten der Digitalisierung, um konkrete Ziele wie CO2-Neutralität oder die Erfüllung der ESG-Kriterien zu erreichen und das gesamte Facility Management wirtschaftlicher, ressourcenschonender und nachhaltiger zu machen.
Vor diesem Hintergrund befassen sich die Referentinnen und Referenten am ersten Tag der Veranstaltung mit der Auswahl und Implementierung von neuen FM-Dienstleistern, während die Vorträge des zweiten Tages auf die Auswahl bzw. den Austausch und die Implementierung von IT-Lösungen fokussieren.
Der „Treffpunkt FM – TransVation im Facility Management“ findet am 16./17. Juni von 13:30 bis 15:30 Uhr als Online-Event statt. Weitere Informationen zum Programm, zu den Ticketpreisen und eine Anmeldemöglichkeit gibt es unter https://www.facility-manager.de/...