Mit dem Employer-Branding-Konzept „Future in your hands“ spricht TÜV SÜD weltweit Talente an und zeigt die Vielfalt der Tätigkeitsfelder und Karrieremöglichkeiten bei dem weltweiten Prüfdienstleister. „Der Slogan unterstreicht die Motivation unserer Mitarbeitenden“, freut sich Claudia Delp, Leiterin Global HR Talent Acquisition, Learning & Development, und Eva Engström, Projektverantwortliche, ergänzt: „Sie halten durch ihre Prüftätigkeit tatsächlich die Zukunft in ihren Händen und sind oft die Ersten, die neue Technologien oder Produkte prüfen. Darauf sind sie besonders stolz.“ Bei dem internationalen Konzept stehen die eigenen Angestellten als Markenbotschafter im Mittelpunkt. Ihre Geschichten geben authentische Einblicke in spannende Projekte und ihren Arbeitsalltag bei TÜV SÜD. Die Designvorlagen sind variabel und können so einfach und zielgerichtet auf verschiedene Länder, Zielgruppen oder Kommunikationskanäle angepasst werden. Das Konzept für die Arbeitgebermarke entstand zusammen mit der Agentur Edelman Deutschland.
Der IN2 SABRE Award ist bereits die zweite Auszeichnung für die Arbeitgebermarke nach dem Employer-Branding-Award: „Best Employer Brand Silver“ in der Kategorie Global Player im Jahr 2019.