Für eine nachhaltige und optimale Kundenorientierung sind viele Aspekte zu beachten. Dr. Andreas Schöler, Unternehmensberater für kundenorientierte Unternehmensentwicklung, und Tomislav Vlahovic, Leiter Service-Zertifizierungen der TÜV SÜD Management GmbH, zeigen in der Abendveranstaltung auf, wie Unternehmen vom Konzern bis zum Mittelstand, aber auch einzelne Tochtergesellschaften, Profit Center oder Abteilungen ihren Service verbessern können, um so Kunden als langfristige und loyale Partner zu gewinnen. Dabei sind manchmal schon kleine Veränderungen ausreichend, um eine deutliche Veränderung zum positiven zu erwirken. Untermauert werden die Aussagen der Service-Experten von einer neuen Studie zum Thema, die im Rahmen der Veranstaltung erstmals vorgestellt wird. Bei der Studie wurden die Antworten von knapp 1.000 Unternehmen aus allen Branchen in Deutschland ausgewertet.
Weitere Infos unter www.tuev-sued.de/kundenforum.