„Dank der Akkreditierung kann TÜV SÜD Zacta jetzt Hersteller von Mobiltelefonen unterstützen, die nachweisen möchten, dass ihr neues Produkt nicht nur die branchenüblichen Anforderungen bezüglich Datenübertragung und Verarbeitungsdauer erfüllt, sondern auch effektiv mit bestehenden Zahlterminals auf der ganzen Welt kommunizieren kann", erklärt Fabien Bocquet, Manager Smartcard Systems, TÜV SÜD Zacta. „Wichtig für uns waren die Automatisierung und die Geschwindigkeit unseres Prüfsystems. Wir wollten in jeder Phase eine schnelle und genaue Zulassung sicherstellen, um so zeitraubende Zertifizierungsprozesse zu vermeiden und die Hersteller dabei zu unterstützen, ihre Produkte schneller auf den Markt zu bringen.”
TÜV SÜD ist als erste Prüforganisation in Japan für die EMVCo-Validierung zugelassen. TÜV SÜD Zacta ist seit mehr als 10 Jahren auf dem Gebiet der Bezahlsysteme als Prüflabor tätig und arbeitet eng mit den wichtigsten Herstellern von Bezahlsystemen in Japan zusammen. Dank dieser Akkreditierung kann TÜV SÜD Zacta den Markt jetzt noch besser unterstützen als zuvor. Die Prüfzentren von TÜV SÜD Zacta verfügen über modernste Prüfeinrichtungen, wie z.B. Absorberhallen, Abschirmkammern sowie offene Standorte, und unterstützen ihre Kunden dabei, sich mit ganzheitlichen Lösungen aus einer Hand auf die sich schnell ändernden Marktanforderungen einzustellen.
Weitere Informationen zu den Dienstleistungen von TÜV SÜD Zacta im Bereich der Prüfung von Zahlungsterminals finden Sie unter: http://www.tuv-sud.jp/jp-jp/industry/smartcard-systems.