Story Box-ID: 243127

TYREDATING SAS Münchner-Str. 5 c/o Treuratio Steuerberatungs GmbH 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland http://www.reifen-popgom.de/
Ansprechpartner:in Herr Thomas Wohlgemuth +49 171 8322874
TY
TYREDATING SAS

Online-Reifenhändler POPGOM startet einen Webshop in Belgien

Seit Juni 2011 kommen Belgiens Autofahrer in den Genuss der Vorteile beim Reifenkauf über popgom.be

(lifePR) (Bochum, )
Nach einem sehr erfolgreichen Start in den Niederlanden Ende 2010 hat sich POPGOM dazu entschieden einen Webshop in Belgien zu starten. Seit Juni 2011 ist der Webshop in niederländischer Sprache unter www.banden-popgom.be sowie in französischer Sprache unter www.pneus-popgom.be zu erreichen.

Ab sofort können auch die niederländischen Autofahrerinnen und Autofahrer von den günstigen Konditionen und den im Online-Reifenhandel einzigartigen Services wie Online-Terminvereinbarung und einheitliche Montagepreise profitieren. Der Premium-Online-Reifenhändler arbeitet mit zahlreichen ausgewählten Partnerwerkstätten im gesamten Bundesgebiet zusammen. Auf POPGOM.be können Käufer die ausgewählten Sommer- oder Winterreifen direkt in eine Partnerwerksatt in ihrer Nähe liefern lassen. Dort werden sie zum einheitlich günstigen Festpreis fachgerecht montiert und gewuchtet. Das Netz von Partnerwerkstätten wird stetig mit qualifizierten Montagepartnern ausgebaut.

Auf der Webseite von POPGOM finden Kunden nicht nur eine große Auswahl an günstigen Sommer- und Winterreifen sondern auch viele nützliche Informationen und Tipps rund um das Thema Autoreifen. Mit der praktischen Reifensuche nach Reifengröße, Fahrzeugtyp oder Hersteller lassen sich zudem einfach und schnell die passenden Sommer- und Winterreifen für jedes Fahrzeug und jeden Fahrstil finden. In den nächsten Monaten wird ebenfalls ein Webshop in Slovenien an den Start gehen und danach werden die nordischen Länder folgen.

Weiterhin sieht der Forecast von POPGOM vor, den Umsatz in diesem Jahr im Vergleich zum Jahr 2010 zu verdoppeln. Das erste Halbjahr verlief außerordentlich erfolgreich, sodass der Forecast lediglich eine Fortführung des ersten Halbjahres darstellt.

TYREDATING SAS

POPGOM ist die Website der Gesellschaft TYREDATING SAS (Kapitalgesellschaft in vereinfachter Form). TYREDATING SAS wurde im Jahr 2008 von Christophe Tesseraud, vormals IT-Leiter bei Michelin Europa, gegründet. Weitere Minderheitsbeteiligte sind Michelin und ein Investor aus der Schweiz. Der europäische Hauptsitz der Gesellschaft befindet sich in Lyon, Frankreich. TYREDATING SAS ist bereits in Frankreich, Spanien, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Slowakei, der Tschechischen Republik sowie den Niederlanden aktiv. Die Website bietet Autofahrern die Möglichkeit, unter der vorhandenen Markenvielfalt, den passenden Reifen und gegebenenfalls die zugehörige Montage bei günstigsten Preisbedingungen des Online-Handels zu erwerben. POPGOM will Reifeninteressenten im Internet die Gelegenheit bieten, sich problemlos, effizient und umfassend zu informieren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten