Ansprechpartner:in Ubisoft GmbH +49 211 338000

Anno 1404(TM) : PC-Demo steht zum Download bereit!

Bereits im Handel erhältlich: Die limitierte ANNO 1404 FAN-BOX!

Ubisoft® gab heute die Veröffentlichung der PC-Demoversion von ANNO 1404(TM) bekannt. Darüber hinaus ist ab sofort auch die ANNO 1404 - Limitierte Fan-Box im Handel erhältlich.

Über die ANNO 1404-PC-Demoversion:

Die Spieler können in der Probierversion bereits eine Woche vor dem Release des Spiels, am 25. Juni 2009, in das reichhaltige Universum von ANNO 1404 eintauchen, gigantische Metropolen errichten und den Orient erkunden.

Die Demoversion umfasst:

- die ersten zwei Missionen der Einzelspielerkampagne,
- ein Endlosspielszenario (hier beschränkt auf 60 Minuten Spielzeit), das die meisten Technologien, Gebäude und Einheiten der Vollversion beinhaltet.

Die PC-Demoversion von ANNO 1404 kann hier heruntergeladen werden:

Über die ANNO 1404-Fan-Box:

Die Fan-Box erscheint in einer Card-Box-Verpackung und beinhaltet

- ein exklusives Schiff für die Vollversion als herunterladbarer Content für die Käufer der limitierten Fan-Box,
- ein exklusives Wappen - das Wappen wird später auf den Segeln der Schiffe und in der gebauten Stadt sichtbar sein,
- einen hochwertigen, exklusiven Schlüsselanhänger im Look der ANNO-Planke.

Über ANNO 1404:

Entwickelt von Related Designs(TM) und von Blue Byte(TM) produziert ist ANNO 1404 das neueste Werk aus der ANNO(TM) -Aufbaustrategieserie. Die Entdeckung von mittelalterlichen Zivilisationen im Okzident und Orient wird die Kreativität des Spielers inspirieren und ihn dabei unterstützen, monumentale Städte sowie historische Imperien zu erstellen. ANNO 1404 birgt ein tiefgreifendes Wirtschafts-System, eine große Spielwelt sowie dynamisches Spielprinzip. Somit ist der Spieler fortlaufend in seinen strategischen als auch organisatorischen Fähigkeiten gefordert.

Das Spiel erscheint bundesweit am 25. Juni 2009 im Handel!

Mehr Informationen über ANNO 1404(TM) gibt es hier: http://www.anno-portal.de

© 2009 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Ubisoft, Ubi.Com, UBIshop and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries. Anno, Anno 1404, Sunflowers and Sunflowers logo are trademarks of Sunflowers GmbH in the U.S. and/or other countries. Sunflowers GmbH is a Ubisoft Entertainment company