Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 130647

Ubisoft GmbH Luise-Rainer-Straße 7 40235 Düsseldorf, Deutschland http://www.ubisoft.de
Ansprechpartner:in Herr Niels Bogdan +49 211 33800172
Logo der Firma Ubisoft GmbH
Ubisoft GmbH

Die ersten beiden Spiele der brandneuen BrandGirls Life-Reihe sind ab sofort erhältlich!

In Girls Life - Perfekt gestylt und Girls Life - Fashion-Star designen und definieren Mädchen ihren persönlichen Style

(lifePR) (Düsseldorf, )
Ubisoft kündigte heute den Erscheinungstermin der ersten beiden Titel der brandneuen Girls Life-Reihe an: Girls Life - Perfekt gestylt und Girls Life - Fashion-Star für Nintendo DS(TM) und DSi(TM) sind ab sofort im Handel erhältlich. Die Titel aus der Reihe Girls Life werden speziell für Mädchen zwischen 9 und 13 Jahren entwickelt, die Spaß daran haben, ihren eigenen Lifestyle zu erschaffen und so lustige, trendige und fantastische Momente alleine oder mit ihren Freundinnen zu erleben.

Girls Life - Perfekt gestylt: Die Spielerinnen werden Teil des Spiel und können mit einer Vielzahl verschiedener Styling-Produkte experimentieren

Girls Life - Perfekt gestylt ist das ultimative Styling-Spiel für Nintendo DS und DSi. Mithilfe zahlreicher Gestaltungsmöglichkeiten bzw. der integrierten Kamera im neuen Nintendo DSi(TM) können die Spielerinnen ihr eigenes Gesicht im Spiel nachbilden und so völlig neue Styling-Kreationen direkt an ihrem virtuellen Abbild testen. Das Experimentieren mit verschiedenem Make-up und Frisuren sowie die Verbesserung der eigenen Styling-Künste mithilfe von Expertentipps und Schönheitstests sind die Hauptinhalte des Spiels. Auch Shopping ist möglich, um mit neuen Produkten noch tollere Looks zu erstellen.

Mit Girls Life - Fashion-Star die Modewelt erobern

In Girls Life - Fashion-Star gründet die Spielerin ihre eigene Mode-Agentur, kreiert ihre eigene Modemarke und wird zu einer berühmten Designerin der coolsten Klamotten und Modetrends. Inspiration für neue Styles holt sich die Spielerin in Modezeitschriften, von Experten oder durch die Urteile der Kunden selbst. Anschließend werden die fertigen

Kreationen auf Modenschauen auf dem Catwalk beworben oder dadurch, dass die Spielerin berühmten Personen mit ihnen ausstattet, ins Rampenlicht gebracht.

Ubisoft GmbH

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Im Fiskaljahr 2008-09 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.

© 2009 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Girls Life, Ubisoft, Ubi.Com and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries.

NINTENDO DS IS A TRADEMARK OF NINTENDO.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.