Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 122906

Ubisoft GmbH Luise-Rainer-Straße 7 40235 Düsseldorf, Deutschland http://www.ubisoft.de
Ansprechpartner:in Herr Yves Guillemot +49 211 338000
Logo der Firma Ubisoft GmbH
Ubisoft GmbH

New U ab sofort für Nintendo Wiitm im Handel erhältlich!

(lifePR) (Düsseldorf, )
Ubisoft kündigte heute an, dass New U ab sofort im Handel erhältlich ist. Das Spiel wurde von BlackBean für Nintendo WiiTM entwickelt und bietet dem Spieler ein vollständiges und umfassendes Workout-Programm. Dieses kann der Spieler ganz an seine selbst gesetzten Ziele anpassen. Dank des Fachwissens von Personal-Trainern aus dem Hause Fitness First, der weltgrößten Kette von Fitness-Centern, kann jeder seine persönlichen Ziele erreichen!

New U erlaubt dem Spieler ein eigenes Profil zu erstellen und verschiedene Trainings-Schwerpunkte zu setzen. Mit New U kann jeder etwas für seine Fitness tun, ganz unabhängig von Geschlecht, Alter, Größe oder der individuellen Sportlichkeit. Die Ziele sind in fünf Hauptkategorien unterteilt: Sport, Elastizität, In Form, Allgemeine Gesundheit und Anlässe. New U beinhaltet 84 verschiedene Übungen, die sich mit 50 auswählbaren Zielen zu über 900 möglichen Workouts kombinieren lassen.

New U fragt den Spieler neben seinem primären Ziel auch nach einem optionalen Sekundärziel und erstellt daraufhin ein individuelles Trainings- und Ernährungsprogramm. Der Spieler kann sich seinen Lieblingstrainer aussuchen und sogar wählen, wo das Workout stattfinden soll. Drei Funktionen geben dem Spieler in Echtzeit Feedback, um ihn jederzeit bei seinen Übungen zu unterstützen und ihm aufzuzeigen, wie gut er sie durchführt:

-Ampel-System: "Grün" bedeutet eine gute Performance, bei "rot" muss der Spieler sich mehr anstrengen.
-Zeit-Leiste am oberen Bildschirmrand mit akustischen Signalen und farbigen Sektionen.
-Über Sprachausgabe geben die Trainer ihr direktes Feedback an den Spieler.

Im Fitness-Bereich hat der Spieler Zugriff auf sein tägliches Trainings-Programm und kann die Workouts der kommenden Tage einsehen. Wenn er sich fit genug fühlt, kann er fünf sehr anspruchsvolle Herausforderungen annehmen, die ihn an seine Grenzen bringen werden, darunter der Fitness-Test der British Army. Falls einmal wenig Zeit ist, steht auch ein Modus für ein schnelles Workout zur Verfügung.

New U bietet zusätzlich ein ausgewogenes Ernährungs-Programm, das von den Experten von You Are What You EatTM erstellt wurde. Mit diesem kann er seinen neuen, gesunden Lebensstil noch vervollständigen.

Die Veröffentlichung von New U wird von einem großen Online-Gewinnspiel begleitet. Zusammen mit Ubisofts Kooperationspartner Fitness First erwarten die Teilnehmer tolle Preise, unter anderem eine Nintendo Wii(TM) -Konsole, New U-Spielpakete sowie Fitness-First-Pakete mit Rucksack, Handtuch und sechs Monate Fitness und Wellness bei Fitness First. Mehr dazu unter www.newu-spiel.de

Über Fitness First:

Fitness First ist der weltweit größte Betreiber von Fitness Clubs mit über 540 Fitness First Clubs in 24 Ländern und über 1.4 Millionen Mitgliedern. In Deutschland betreibt Fitness First über 100 Clubs in rund 50 Städten mit über 280.000 Mitgliedern. Alle Anlagen sind mit einem großzügigen Wellnessbereich, inkl. Saunen, Dampfbädern, Solarien und Ruheraum, ausgestattet. In bis zu 40 Gruppenfitnesskursen für jedes Alters- und Leistungsniveau können sich Mitglieder fit halten. Personal Training, DVD-Verleih und Kinderbetreuung sind nur einige der zusätzlichen Angebote im umfassenden Service von Fitness First Germany www.fitnessfirst.de.

About Black Bean Games:

Black Bean Games is the publishing label of Lago S.r.l., which is part of the Leader Group. Leveraging 20 years of market experience and knowledge, Black Bean is ideally positioned to launch games coming both from internal and external development teams, harnessing strong licenses, original IPs and focusing on three main areas: Racing, Family & Lifestyle and Action-Adventure games. For further information about Black Bean and its products, visit the following web site: www.blackbeangames.com

About Lightning Fish

Lightning Fish is a videogame developer specialising in family-oriented titles for all the major consoles. Established in June 2008, in Banbury, United Kingdom, it has been founded by some of the most experienced names in the business and relies on a very talented team of producers, programmers, designers and artists. Lightning Fish develop games for Sony PlayStation 3, Microsoft Xbox 360, Nintendo Wii, Microsoft Windows, Smart Phones and arcade coin-op machines.

Despite being a new company, the team have previously released over a hundred games and sold tens of million of units. The staff have worked with high profile companies, such as Codemasters, Kuju, Black Bean Games, Milestone, Empire Interactive, Microsoft, The Bitmap Brothers, Renegade Software, Virgin Games, Sega Amusements, Namco, Atari, Taito, Interplay, Hasbro and Vivendi.

The key strengths of Lightning Fish lie in their highly-motivated teams and their broad experience. This allows them to produce innovative and quality games.

Published by Lago S.r.l Black Bean is a trademark of Lago S.r.l. Developed by Lightning Fish Games Ltd. All rights reserved. "NewU" is a trademark of Lago S.r.l. Fitness First and Fitness First logo are a trademark of Fitness First Limited. You Are what You Eat logo, TM and © 2009 2waytraffic. All rights reserved. Trademarks are property of their respective owners. Wii is a trademark of Nintendo. You Are what You Eat logo, TM and © 2009 2waytraffic. All rights reserved.

Wii(TM) and the Wii logo are trademarks of Nintendo

Ubisoft GmbH

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Im Fiskaljahr 2008-09 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.