Silent Hunter IV: Ubisoft kündigt Erweiterung an!

Wolves of the Pacific™ U-Boat Missions / Die Jagd geht auf der anderen Seite weiter

Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, kündigt heute Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific™ U-Boat Missions an, ein Add-On zur hoch gelobten U-Boot-Simulation Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific™. Die Erweiterung erscheint im Frühjahr 2008 für PC, entwickelt von Ubisoft Rumänien. Der Spieler kann im Add-On den indischen Ozean nun als Kapitän eines deutschen U-Bootes durchstreifen.

Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific: U-Boat Missions erweitert das Spielerlebnis von Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific, indem sich die Handlung nun um die historischen Geschehnisse der deutschen U-Boot-Einsätze im indischen Ozean während des zweiten Weltkriegs dreht. U-Boat Missions bietet eine Variation aus neuen Features und Inhalten, zu denen ein vollkommen neues strategisches Element, neue spielbare U-Boote, eine erweiterte Navigationskarte, ein überarbeitetes Upgrade-System und vieles mehr gehört. Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific: U-Boat Missions ist eine unverzichtbare Erweiterung für jeden Simulations-Fan.

Die wichtigsten Eigenschaften:

- Deutsche Kampagne im Indischen Ozean: Die neue Kampagne umspannt die Zeit von Juli 1943 bis zum Kriegsende im Mai 1945. Der Spieler wird von weit entfernten Basen operieren, wie etwa Singapur oder Jakarta.

- Strategische Kriegsführung: Mit fortschreitendem Spielverlauf wird der Spieler den Zugriff zu neuen strategischen Ressourcen erlangen. Darunter befindet sich auch ein Aufklärungsflugzeug, welches feindliche Boote erspäht oder aber Kampftruppen, die höher gelegene Feindposten auslöschen können

- Neue spielbare U-Boote: Der Spieler übernimmt die Vorherrschaft der Ozeane in einem überlangen Typ IX-D2 U-Boot und dem revolutionären Walther Antriebskraft Typ XVIII U-Boot. Er lernt die Stärken und Schwächen dieser U-Boote kennen und kann übergroße Kriegsschiffe sogar in wenigen Sekunden versenken.

- Helden: Basierend auf historischen Figuren, fügen diese neuen Crewmitglieder der Mannschaft zusätzliche Fähigkeiten ein. Diese können entscheidend im Kampf sein und das Schiff vor dem sicheren Untergang bewahren.

About Silent Hunter: Wolves of the Pacific:

Developed by Ubisoft’s studio in Romania, Silent Hunter: Wolves of the Pacific takes players to the depths of the Pacific Ocean as the skipper of a WWII American submarine. Immersed in this intense environment with the help of amazing graphics and sound, players will engage in massive battles with enemy units, manage and evolve an entire submarine crew, and earn promotions and commendations to ensure victory in the Pacific.