Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 105258

Ubisoft GmbH Luise-Rainer-Straße 7 40235 Düsseldorf, Deutschland http://www.ubisoft.de
Ansprechpartner:in Herr Niels Bogdan +49 211 33800172
Logo der Firma Ubisoft GmbH
Ubisoft GmbH

Ubisoft® kreiert neues Might & Magic® Abenteuer für Nintendo DS

Might & Magic® Clash of Heroes® erscheint weltweit im August 2009

(lifePR) (Düsseldorf, )
Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung eines neuen Titels im Might & Magic-Universum an. Das Puzzle-RPG Might & Magic Clash of Heroes wird von Capybara Games, den Schöpfern erfolgreicher Handheld- und Handyspiele, speziell für den Nintendo DSTM entwickelt. Der geplante Erscheinungstermin ist im August 2009.

In fünf einzigartigen und epischen Abenteuern muss der Spieler abwechselnd zwischen freier Erkundung und rundenbasierten Puzzle-Kämpfen versuchen die Welt Ashan vor dem dämonischen Chaos zu bewahren. Passend für den Nintendo DS wird Might & Magic Clash of Heroes zudem ein völlig neues Design im Manga-Stil einführen. In einer Welt bevölkert von Rittern, Elfen, Zauberern, Nekromanten und Dämonen erschafft der Spieler seinen eigenen Helden, stellt seine eigene Armee zusammen und führt sie durch eine aufregende Kampagne in der mythischen Welt von Might & Magic.

"Unsere Fans wussten die Tiefe und den Umfang des Might & Magic-Universums schon immer zu schätzen", sagt Romain de Waubert de Genlis, Senior Producer bei Ubisoft. "Die Teams von Ubisoft und Capybara wurden dadurch inspiriert, das Universum auf einzigartige Weise für den Nintendo DS zu erweitern. Dies wird ein fantastisches, neues Spielerlebnis."

Might & Magic Clash of Heroes wird sowohl Fans von Might & Magic als auch ein neues Publikum ansprechen. Das Spiel verfügt über einen Einzelspieler-Modus, kann aber auch mit einem Freund geteilt und im Zweispieler-Modus gespielt werden.

Ubisoft GmbH

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Im Fiskaljahr 2008-09 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.

© 2009 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Heroes, Might and Magic, Heroes of Might and Magic, Ubisoft, Ubi.com, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries. Nintendo DS is a trademark of Nintendo. © 2006 Nintendo.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.