Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 103804

Ubisoft GmbH Luise-Rainer-Straße 7 40235 Düsseldorf, Deutschland http://www.ubisoft.de
Ansprechpartner:in Herr Niels Bogdan +49 211 33800172
Logo der Firma Ubisoft GmbH
Ubisoft GmbH

UBISOFT KÜNDIGT RED STEEL2 AN

Actionspiel voller scharfer Schwerter und geladener Schusswaffen kehrt zum Weihnachtsgeschäft 2009 zurück

(lifePR) (LifePR, )
Ubisoft® kündigte die Veröffentlichung von Red Steel®2 an. Der Titel wird exklusiv für das Wii(TM) -System von Nintendo erscheinen. Red Steel gehört bis heute zu den erfolgreichsten Wii-Spielen überhaupt und war die einzige zum Start der Konsole neu geschaffene Marke. Der Nachfolger Red Steel 2 wird von Ubisoft Paris entwickelt und rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2009 erscheinen.

Red Steel 2 kehrt mit kunstvollem Design und dichter Atmosphäre auf die Wii zurück. Ort der Handlung ist eine hochtechnisierte, inmitten einer Wüste gelegene Metropole. Der Titel stellt eine Revolution im Kampfgenre dar und nutzt die Möglichkeiten des neuen Wii MotionPlus(TM) -Adapters voll aus, indem die Bewegungen des Spielers punktgenau auf dem Bildschirm übertragen und wiedergegeben werden. Der Schwerpunkt dieser Steuerung liegt auf Schwertkämpfen, Feuergefechten und purem Spielspaß. Wii MotionPlus erkennt Stärke und Geschwindigkeit der Spielerbewegungen und erlaubt es dem Spieler so buchstäblich, seinen Widersachern im Spiel mit Kraft und Präzision zuleibe zu rücken.

"Red Steel war eine einzigartige Gelegenheit für Ubisoft, in Zusammenarbeit mit Nintendo einen exklusiv zum Start der Wii-Konsole erscheinenden Titel zu kreieren", sagt John Parkes, EMEA Marketing Director bei Ubisoft. "Red Steel 2 stellt nun einen weiteren Meilenstein für uns dar, da es der erste Ubisoft-Titel ist, der Wii MotionPlus voll unterstützt."

Red Steel beschritt neue Wege, indem es die einzige neue Marke eines Drittherstellers war, die zum Start der Wii erschien. Ebenso wird der Nachfolger Red Steel 2 ein revolutionärer

Pflichttitel für das Weihnachtsgeschäft 2009 werden und all diejenigen ansprechen, die ihre eigenen Fähigkeiten erweitern und ein Spiel erleben möchten, das von Grund auf entwickelt wurde, um die Möglichkeiten von Wii MotionPlus voll auszuschöpfen.

Für weitere Details zu Red Steel 2 besuchen Sie bitte www.redsteel2.com.

© 2009 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Red Steel, Ubisoft and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Wii andWii MotionPlus are trademarks of Nintendo.

Ubisoft GmbH

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Für das Fiskaljahr 2008-09 erzielte Ubisoft einen Umsatz in Höhe von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.