Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 118305

Ubisoft GmbH Luise-Rainer-Straße 7 40235 Düsseldorf, Deutschland http://www.ubisoft.de
Ansprechpartner:in Herr Niels Bogdan +49 211 33800172
Logo der Firma Ubisoft GmbH
Ubisoft GmbH

Ubisoft® kündigt zwei neue Girls Life-Titel an!

(lifePR) (Düsseldorf, )
Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung zwei neuer Spiele der Girls Life-Reihe an. Die beiden Titel werden im November 2009 erscheinen. Dabei handelt es sich um Girls Life(TM) - Fashion-Star für Nintendo DS(TM) und Nintendo DSi(TM) sowie Girls Life(TM) - Pyjama-Party für Nintendo Wii(TM) . Die Girls Life-Reihe ist für Mädchen im Alter zwischen neun und dreizehn Jahren konzipiert und ermöglicht diesen, allein oder zusammen mit Freunden, ihren ganz persönlichen Stil zu kreieren und weiter zu entwickeln.

Girls Life - Fashion-Star: Werde zu einer trendigen Designerin!

Girls Life - Fashion-Star versetzt die Spielerin in die Rolle einer jungen und glamourösen Designerin, die immer auf der Suche nach den neuesten Trends ist. Inspiriert durch Magazine, Mode-Experten und den unterschiedlichen Geschmäckern der Kunden gilt es für die Mädchen ihre Marken zu fördern und anzupreisen. Dazu nimmt man an Modeschauen teil, bringt Stars und Sternchen dazu seine selbst designten Outfits zu tragen und eröffnet überall in der Welt die angesagtesten Mode-Boutiquen. Es wird möglich sein bis zu 24 verschiedene Kollektionen zu entwerfen. Um dabei den aktuellen Trends gerecht zu werden und einen eigenständigen Stil zu entwickeln, erhält man nützliche Ratschläge von Mode-Experten. Der Schlüssel zum Erfolg der eigenen Kollektion liegt darin, in den richtigen Mode-Metropolen Boutiquen zu eröffnen, repräsentative Models zu engagieren und Fotoshootings sowie Modeschauen zu organisieren und durchzuführen. Girls Life - Fashion Star lässt Mädchen ihre Kreativität ausleben und fördert deren modisches Verständnis beim Entwerfen immer neuer Kollektionen. Außerdem wird es möglich sein, seine Lieblingsoutfits mit Freundinnen zu teilen oder zu tauschen. Ein besonderes Feature: Die Nintendo DSi-Version ermöglicht es, Bilder von realen Mustern und Oberflächen zu schießen und diese in die Outfit-Designs zu integrieren.

Girls Life - Pyjama-Party: Der perfekte Begleiter für erfolgreiche Partys!

Girls Life - Pyjama-Party ist der Hit auf jeder Pyjama-Party und unterstützt die Spieler bei der Organisation. Das Spiel bietet über hundert verschiedene Optionen und Aktivitäten für bis zu sechzehn Spielerinnen. Man kann seinen eigenen Partyplan sowie Einkaufslisten erstellen und anpassen. In insgesamt 50 Mini-Spielen gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Aktivitäten zu erleben, die nicht nur auf dem TV-Bildschirm stattfinden. So werden beispielsweise Schminkaktionen durchgeführt, gemeinsam über Jungs gesprochen oder mit den Freundinnen um die Wette getanzt. Die Pyjama-Partys können unter einem bestimmten Motto, wie zum Beispiel Halloween oder Hollywood, geplant werden und sorgen so für unvergessliche Momente.

Über Girls Life: Die Spiele-Marke für kreative und glamouröse Tween Girls

Als führenderer Third-Party-Publisher auf dem Nintendo DS mit der populären Marke Sophies Freunde, baut Ubisoft sein Konzept mit Girls Life weiter aus und bietet jugendlichen Mädchen eine Reihe an Spielen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch dabei helfen, die persönlichen Vorlieben stärker zum Vorschein zu bringen. Während die Spiele aus der Reihe Sophies Freunde ihren Fokus vor allem auf die Traumjobs der Mädchen legen, geht es bei Girls Life darum, wer sie sind und welche Vorlieben und Persönlichkeiten sie ausmachen.

Die Girls Life-Reihe beinhaltet folgende Titel:

- Girls Life(TM) - Perfekt gestylt wird im Oktober 2009 für Nintendo DS und DSi erscheinen. Junge Mädchen können sich darin immer wieder neu erfinden und neue Stylings an ihrem virtuellen Abbild ausprobieren. Experten-Tipps helfen dabei den persönlichen Stil gekonnt umzusetzen.
- Girls Life(TM) - Schmuck & Design wird im November 2009 für Nintendo DS erscheinen. Die Spielerinnen kreieren und erschaffen ihre ganz eigene Schmuckkollektion. Mit verschiedenen Werkzeugen designen sie jedes einzelne Schmuckstück nach ihren Vorstellungen.
- Girls Life(TM) - Fashion-Star
- Girls Life(TM) - Pyjama-Party

Einen Trailer zu den neuen Girls Life Titeln gibt es unter folgendem Link zu sehen:
http://ubitv.de.ubi.com/...

Ubisoft GmbH

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Im Fiskaljahr 2008/09 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.

© 2009 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Girls Life, Ubisoft, Ubi.Com and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries.

Nintendo DS and Nintendo DSi are trademarks of Nintendo. © 2006 Nintendo.

Wii(TM) and the Wii logo are trademarks of Nintendo

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.