Für das am 28. September 2007 erscheinende DIE SIEDLER-AUFSTIEG EINES KÖNIGREICHS bietet Ubisoft den Messebesuchern einen besonderen Mehrwert: So können sich Interessierte kostenlos und nach deren Einverständnis mobile Inhalte, wie z.B. Wallpaper und Klingeltöne, zum neuen Aufbaustrategiehit via Bluetooth auf ihr Handy laden.
„Wir versprechen uns mit dieser innovativen Art der Kundenansprache auf dem Handy völlig neuartige Kontaktqualitäten“, sagt Timo Gerken, Product Manager für DIE SIEDLER® bei Ubisoft. „Mit der Hotspot Technologie können wir die junge, mobile Zielgruppe ideal erreichen.“
Über Blue Cell Networks:
Die Blue Cell Networks GmbH (BCN) ist europäischer Marktführer und Spezialist für ganzheitliche Bluetooth Marketing Lösungen. Als Full Service Anbieter ist BCN sowohl technischer Provider, als auch Dienstleister rund um die Integration und Realisierung von ganzheitlichen Bluetooth Marketing Lösungen für namhafte Marken und Agenturen. Neben der technologischen Entwicklung, dem Betrieb und der Implementierung von beamzone® Hotspots und Netzwerken in den Bereichen Außenwerbung, POS und Messe/Event, bietet BCN kundenindividuelle Bluetooth Marketing Lösungen im Full Service. Von der Beratung und Konzeption einer Bluetooth Kampagne über die Produktion und Optimierung von mobilen Inhalten bis hin zu umfassenden Reportings und Analysen. Zu den Kunden zählen u.a. Sony BMG, Sony Ericsson, Nokia, Nike, McDonalds, BMW, Volvo, Opel, Mercedes Benz, Volkswagen, Audi, Ströer, Boomerang Medien, OMD, JC Decaux, 12Snap, AKQA, YOC, Almap BBDO. Weitere Informationen unter: www.bluecellnetworks.com